Isadora
- 88950
Isadora
Junge_Roemer
Neja
Zitat von Isadora:wie sieht dieses Kämpfen denn aus?
Zitat:Wie kämpft man als Verlassener um die Liebe eines Menschen der gegangen ist, der die Beziehung aufgegeben hat, der ausgebrochen ist aus dem Alltag, der sich vielleicht schon für einen anderen Partner entschieden hat? Wie macht man so etwas, wie stellt man so ein Kämpfen an?
Zitat:Biedert und preist man sich an bis hin zur Selbsterniedrigung?
Zitat:Sucht man immer wieder Gespräche die der Andere vielleicht gar nicht führen will?
Schickt man Geschenke oder Liebesbezeugungen?
Belagert man ihn per WA oder FB, schnüffelt man hinterher um auch die kleinste Kleinigkeit zu erfahren?
Wendet man sich gar an den neuen Partner?
finA
Isadora
Junge_Roemer
Junge_Roemer
Zitat von Isadora:Das war nicht auf mich bezogen, Tara und Tempi Ihr wisst das so etwas für mich nie in Frage kommen würde, erstens weil ich mich nie so erniedrigen würde und zweitens weil es gut ist wie es ist.
Seebär
Isadora
Seebär
Zitat:Kämpfen heißt wohl schlichtweg, sich bemühen, sich zusammenreißen... etwas an sich selbst verändern, um den anderen dazu zu bewegen, der Beziehung doch noch eine Chance zu geben.
Zitat von Seebär:@_Tara_Zitat:Kämpfen heißt wohl schlichtweg, sich bemühen, sich zusammenreißen... etwas an sich selbst verändern, um den anderen dazu zu bewegen, der Beziehung doch noch eine Chance zu geben.
Eben diese Veränderung ist doch nur vorgegaukelt. In Wirklichkeit möchte man sich verbiegen um es dem anderen recht zu machen. Dieses Kämpfen ist ein Manipulationsmodus, der sich selbst mit einschließt.