unwohl
- 27
- 4
unwohl
unwohl
Zitat von unwohl:Zu Anfang hätte ich niemals gedacht diese Frau zu lieben. Das es sich so bei mir entwickelt.
unwohl
Zitat von unwohl:Aber ist nicht gerade das schon eine Art zu kämpfen?
Zitat:Ich Bombardieren sie nicht mit Nachrichten oder so.
unwohl
unwohl
Sevilla1410
unwohl
MannmitBekannte.
Zitat von MannmitBekannter:Das geht psychisch in die Dauergrütze, unwohl :roll:
Die so konstruierte Beziehung ist einseitig, auch ohne Verliebtheit ist eine Rehafrau mit 48 mal gleich out. Etwas reflektiert sollte eine Lösung von ihr gut möglich sein.
Die Verliebtheit wird nicht definiert, vermutlich kann die Frau echt nichts. Mit der Schaufel vom Boden aufgelesene Partner deuten auf Selbstwertschwäche vorher, da darf die Partnersehnsucht mal raus.
Für was soll das gut sein?
Hat die Freundin keine jüngere Schwester?
Schenk die an einen Rentner, taubstumm ist gut und Händchen sollte er im Liegestuhl halten können. :roll:
Alena-52
Zitat von unwohl:ich kann nachvollziehen das du dich mit ihrer aussage unwohl fühlst, dennoch ist das ihre und damit auch deine realität.Nun kam letztens eine Mail von Ihr das sie in sich gehört hat. Ins Herz und Bauch. Sie mich sehr mag, ja sogar lieb hat. Aber der gewisse kick hat sich bei Ihr nicht eingestellt.
Als sehr guten Freund mochte sie mich behalten, und als sehr gute Freundin mir erhalten bleiben.
Nun weiß ich nicht ob ich das Angebot der Freundin annehmen soll, mit der Hoffnung auf Beziehung. Kämpfen für uns, oder besser vergessen.
unwohl