Cocolores
- 1885
- 3
- 5753
Zitat von Kio:Ich halt das einfach nicht mehr aus. Was kann ich machen dagegen.
Zitat von Cocolores:„Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ Albert Einstein Das Problem, das sich ...
Kio
Zitat von Iunderstand:Und wieder die Frage, was findest du so toll daran, ständig einer Frau hinterher zu laufen, die mit dir Kasperletheater spielt, dir heute das blaue vom Himmel verspricht und dich morgen wegen zu viel Öl im Nudelwasser wieder fallen lässt?!
Kio
Kio
Zitat von phoenix123:Nur müsstest du uns jetzt helfen. Kannst du uns sagen, was du noch brauchst? Was können wir tun, sagen, dass dir wirklich hilft?
Zitat von Kio:Mir fehlt diese besagte vertraute Person die mich an die Hand nimmt und mich diesen Weg begleitet weil ich es nicht alleine schaffe.
Zitat von Kio:Mir fehlt diese besagte vertraute Person die mich an die Hand nimmt und mich diesen Weg begleitet weil ich es nicht alleine schaffe.
Kio
Zitat von Kio:Hab es heute geschafft das ich nicht hinfahre... Aber es juckt mich so sehr...
Lumba
Zitat von Kio:Ich weiss trotzdem nicht mehr wie ich da raus komme
Zitat von Kio:Ich habe Angst zum Facharzt zu gehen weil er mich vieleicht stationär auf nimmt und ich dann nicht mehr zu ihr fahren kann...
Zitat von Heffalump:Was daran beruhigt deine aufgewühlte Seele, wenn du ihr nachfährst und schaust, ob sie zuhause oder unterwegs? Du weißt trotzdem nicht, ob sie ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich was passiert, wenn Kio ihr Auto gar nicht findet.