alleswirdbesser
- 20927
- 48911
Zitat von Kio:was sie verarbeiten konnten, aber auch Zeit dafür brauchten.
phoenix123
Zitat von Kio:Ich habe darüber nachgedacht und viel gelesen. Es wurde mir davon abgeraten weil ich dann in die versuchung komme ihr sperre bei what's app zu umgehen.
Zitat von Kio:was ich nicht ganz verstehe, mit wem ich diese beziehung gerade habe
Zitat von Kio:Ich bin anscheinend davon noch sehr weit weg. Was ich aber nicht für gut heisse. Im Gegenteil, ich schäme mich dafür finde mich peinlich.
Kio
Kio
Kio
Kio
Zitat von Heffalump:Das musst aber du für dich heraus finden, komm schon - wenn du schaust, ist ihr Auto zuhause, nö, dann die gesamte Stadt abfahren, es in einem Parkhaus finden - ist schon ne Hausnummer.
Kio
Zitat von Kio:Wie soll sich was ändern wenn man allein die Kraft nicht hat, und immer fallen gelassen wird?
Zitat von Kio:Bitte verurteile mich nicht
Zitat von Kio:aber diese emotionale Abhängigkeit von ihr macht es nicht möglich da allein raus zu kommen.
Zitat von Kio:Fotos sind Erinnerungen an schöne Zeiten, diese will ich nicht vergessen.
Und ihre nummer löschen bringt eigentlich nichts, ich hab diese Nummer in meinem Kopf.
Zitat von Kio:Danach wollt ich heim fahren aber bin wieder schwach geworden. 15 min später konnte ich dann heim fahren.
Zitat von Kio:Man fühlt sich irgendwie im Stich gelassen und nicht nur von ihr fallen gelassen sondern von allen anderen auch.
Zitat von Kio:Ich sehe es ja sogar alles ein und weiss das alle hier Und in meinem Umfeld recht haben.