Kio
- 395
- 5
- 112
Kio
Zitat von Iunderstand:Schon mal was von der selbsterfüllenden Prophezeiung gehört?
Zitat von Iunderstand:Und das mit dem Bild sind manipulative Spielchen, damit erreichst du garnix, lass den Quatsch
Zitat von Iunderstand:Und auch das habe ich überlebt. Sie hat es sogar richtig verletzend gemacht, mir gleich einen Breif geschrieben, dass sie schwanger ist. Heute bin ich froh drum, weil das meiner Meinung nach Wendepunkt war zu erkenne, dass die Alte komplett spinnt
phoenix123
Kio
Zitat von Cocolores:Kontaktabbruch und alles löschen ist weder sich mit irgendwem auf eine Stufe stellen, noch für eine Rückgewinnung gedacht.
Damit sollst DU DICH ablösen und heilen.
Aber Du willst ja nicht.
Zitat von Cocolores:Aber dann sei wenigstens ehrlich und steh dazu und frage hier nicht weiter nach Hilfe, die Du letztendlich ja doch nicht wirklich haben möchtest.
Kio
Zitat von phoenix123:Vielleicht eine Psychosomatische Kur o.ä.
Zitat von phoenix123:Hast du denn jemandem in deiner Nähe dem du dich anvertrauen kannst. Dem du sagen kannst, dass du dringend Hilfe brauchst und derjenige z.B mit Geduld und gutem Zureden dich ermutigt und mit dir gemeinsam die notwendigen Schritte einleitet?
Zitat von phoenix123:Ich glaube , du hattest auch ein paar mal schon gefragt, ob du evtl da weg ziehen sollst mit neuem Job usw. Ich würde sagen : Ja! Das würde dir gut tun. Zumindest für den Anfang würde es helfen clean zu werden.
Zitat von phoenix123:Es ist total ok und mega gut, sich einzugestehen, dass man es allein nicht schafft.
phoenix123
Zitat von Kio:weil anscheinend sollte man oder darf man nicht in diese Art thrauma verfallen.
Sonnenblume53
Zitat von Kio:Ich vermisse diese frau nur sehr stark und kann meine Gedanken nicht Selbst kontrollieren.
Sehe ich eigentlich nicht so das problem drinnen.
Zitat von Kio:Du hast völlig recht, ich will es nicht. Oder besser gesagt ich kann das nicht.
Zitat von Kio:warte einfach ab hast ja nichts zu verlieren.
Zitat von Kio:Aber Deine Wahrnehmung von Hilfe ist glaube da falsch.
Sonnenblume53
Zitat von Cocolores:Wie gesagt es ist Dein Leben und da darfst Du machen was Du möchtest. Es gibt aber auch in Deinem Umkreis eigentlich niemanden der Beifall klatscht für das, was Du so tust. Und darüber beschwerst Du Dich dann noch. Mal darüber nachgedacht, dass alle Dich nur vor dem unnötigen Leid beschützen wollen? Dass Dein Weg vielleicht doch nicht der richtige ist?
Blinder
Kio
Zitat von phoenix123:Kannst du dir denn wenigstens erstmal den kleinsten Schritt in die richtige Richtung vorstellen? Wenigstens mal deine Nummer zu ändern?
Zitat von phoenix123:Denn an die Hand nehmen können wir dich leider nicht. Weil wir nicht in deiner physischen Nähe sind.
Kio
Kio
Zitat von Heffalump:Du bist längst in einer neuen Beziehung, Kio.
Ob du nun Glück oder Unglück fühlst, egal. Hauptsache etwas fühlen. Dir geht es ja nicht um die Frau, oder um Dich. Du bist nach der Partnerschaft aktiver als in. Kommt vor.
Macht zwar nur bedingt zufrieden, aber, hey, du hast deine Projektion und die bleibt erstmal da hängen, wo du sie platziert hast
Zitat von Heffalump:Kommt man da wieder raus - möglich. Willst du das - Nein.
Zitat von Heffalump:Jeder Tipp hier, grad 54 Seiten, für Dich nie richtig war. Du willst ja nicht verlieren, was du seit März aufbaust. Kann man machen.
Gibt Viele, die ähnliche Beziehungsstrukturen führen. Du bist nicht allein, aber sich outen, werden wenige. Man lebt am Rand von Realität oder Normalität, der Anderen.
Kio
Zitat von Sonnenblume53:Du hast hier gefragt, was ein anderer Mann denn überhaupt noch besser machen könnte, als Du ihr gegenüber machen kannst. Nichts! Du bist bereits ihr ergebener Diener, Kio. Und scheinst stolz darauf zu sein. Nur leider hat sie keine Achtung davor. Kio, hättest Du Achtung vor einer Frau, die Dir wie ein Hündchen nachläuft? Gegen Deinen Willen?
Zitat von Kio:Warum halt ich daran so fest!? Warum sehe ich es nicht, warum kann ich nicht einfach sagen ok Ich suche mir eine neue Frau?