Iunderstand
- 5424
- 5
- 13881
Iunderstand
Zitat von Kio:Man dann gib mir etwas von deinem Stolz ab und vorallem deiner Kraft!
Zitat von Kio:Du bist echt immer sehr direkt und so konsequent. Wenn man so leichtfertig oder Gleichgültig mit einer beendeten liebe umgeht, hat man dann wirklich geliebt? Oder war man nur froh nicht allein zu sein? Lg
Zitat von Kio:Wie soll ich was verändern wenn ich die sch... Kraft dazu nicht habe? Es redet sich immer so einfach.
Zitat von Kio:mir fehlen selbst die Worte für mein Verhalten und das ihre.
Zitat von Kio:als noch alles ok war.
Zitat von Kio:Rein vom bild der mann fürs leben her, bring ich alles mit.
Zitat von Kio:Das einzige was er anders dann hat wäre, er hätte kein Kind, was nach 2jahren das als Problem gesehen wird.
Zitat von Kio:Und nun werd ich abgewiesen auf eine Art und Weise die meiner Meinung nach kein Mensch verdient hat
Zitat:Ach ich hab soviel Angst irgendwie was falsch zu machen
Zitat von Kio:bin dann weg und sehe sie nie mehr)
Zitat von Kio:Ich werd es vielleicht alles bereuen, irgendwann mal.
Kio
Zitat von Iunderstand:Es hat lange gedauert bis ich aufgewacht bin, aber es hat gekappt
Iunderstand
Zitat von Kio:nun bitte erlich, wie hast du es geschafft!? Wer ist dir beigestanden? Welche externen Hilfe hattest du?
Kio
Zitat von Iunderstand:Kompletter Cut, alles weggeworfen, gelöscht, blockiert, beendet
Zitat von Iunderstand:
Zitat von Iunderstand:Und wer hat mir geholfen? Meine Familie, meine 2 besten Freunde,
Zitat von Iunderstand:Noch ein kleiner Schwank dazu, sie erwartet mit meinem Nachfolger das zweite Kind, vor genau einem Jahr hat sie mir einen ewigen Text geschrieben, dass sie es bereut, ihn zum Vater ihres Kindes gemacht zu haben...
thegirlnextdoor
Zitat von Kio:Meine Familie wohnt 600km weit weg, und da höre ich nur, du bist 41 Jahre, das ist doch nicht so schlimm such dir wem neuen. könnt ich ko... und freunde eher bekannte , naja selbe Aussagen, wenig einfühlsam,
Iunderstand
Zitat von Kio:Wie gesagt das schaffe ich nicht. Hab mal mein Bild raus genommen bei what's app in der Hoffnung das sie denkt ich hätte sie gelöscht.
Zitat von Kio:du bist 41 Jahre, das ist doch nicht so schlimm such dir wem neuen
Zitat von Kio:Oha, naja an das will ich gar nicht denken müssen
thegirlnextdoor
Zitat von Iunderstand:Ok, das ist sch.. Bei der Telefonseelsorge erfährt man da mehr Empathie, so als Tipp.
Iunderstand
Zitat von thegirlnextdoor:Ob die Familie und Freunde des TE wirklich so unempathisch sind und von Anfang an waren..? Bedenke was hier schon alles kam - sehr viel Empathie und ...
thegirlnextdoor
Zitat von Kio:Hab mal mein Bild raus genommen bei what's app in der Hoffnung das sie denkt
Sonnenblume53
Zitat von Iunderstand:Also meine Familie und Freunde haben auch vieles mit mir durch, und auch lange ähnliche uneinsichtige Antworten bekommen. Aber bei allen 5 versuchen und bei allen 5 Aufschlägen, waren sie da. Ich finde schon, dass es so sein sollte und so wäre ich auch
Zitat:Ich will einfach nur geliebt werden.
Blinder
Kio
Zitat von thegirlnextdoor:wenn es mir zum 3000. Mal versichern würde, es könne ohne diesen Menschen nicht leben, das Leben sei nun vorbei.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber es gibt auch Punkte an denen Angehörige überfordert sind..