773

Kämpfen statt wegschmeißen

K
@Sonnenblume53 diese gewissen Vergleiche sind gut aber helfen mir eben nicht... Ein bekannter meinte, schau dein Auto, wenn du immer wieder alle 3 Monate weisst das es jetzt einfach stehen bleibt und nicht mehr fährt, dann schaust du das du es nicht mehr bei dir lässt...

Meine Fantasie, mich dann in diese Vergleiche zu versetzen reicht nicht aus um aus marlene, eine schwimmkurs zu machen oder sie als ein Auto zu sehen...

Alle wirklich alle sind der Meinung, ich soll mich fern halten von ihr.

Schau, ich habe ihr auto stehen gesehen in der messe heute und bemerkt ihre Scheibe hinten seitlich ist kaputt. War zu geklebt.
Meine Gedanken gleich, wer hat ihr das angetan? Was ist da passiert. Oder denkt sie ich war es wenn sie es selbst nicht weiss was passiert ist.

07.10.2023 20:12 • #766

K
@Susanna nein normal nicht... Sie ist hilfsbereit und gern für andere da. Aber ihr ex Freund hat damals auch geweint und sie hat die Hochzeit dennoch weggeschmissen.

07.10.2023 20:13 • #767

A

Kämpfen statt wegschmeißen

x 3

Wulf
@Kio Alter, du bist komplett verrannt!
Ist deine Ex ohne Stecher? Wer darf drüberrutschen?

Aber lässt sie sich gut knattern?

Naaa, ich spüre gerade deine Klatsche an der Backe?!

Selbst meine Ex hat nen warmen Wechsel durchgeführt. Von anfangs Völlig angepisst bis zu Arme Sau ist es ein langer Weg.

Du hast therapeutische Hilfe, das ist schon mal sehr gut.
Das kannst du sehr gut mit einer lausigen Freizeitapp steigern, indem du an einem Stammtisch teilnimmst.
Der Effekt liegt darin, das du deine Geschichte hast und nur du darüber entscheiden darfst wieviel du darüber preisgeben möchtest.
Am Freitag hatte ich lustige Infos über GesprächspartnerInnen erfahren, die Spanne von sehr Traurig bis sehr erheiternd, über den Umweg von sehr ernüchternd, war alles dabei.

Heute war eine Miesmuschel dabei, nach einer sehr schönen Stadtführung wurde es als zusätzlicher Gast zur Einkehr geladen. Nach 30min hab ich es lautstark angefressen, ich toleriere sowas nicht mehr. Sämtliche Beteiligten waren schockiert , denen war aber auch klar, daß ich die Totale Kante kann.
Es hat Wunden geleckt, ein auf Opfer gemacht... dabei habe ich nicht mal ernsthaft gebissen... LAPPEN!
Ist zeitig nach dem Essen verschwunden, kein Mitleid von mir.

Wer warst du früher, finde dich selbst, stärke dich durch diesen Prozess.
Wenn du vorbeifahren musst, ist ok. Den Schm.iss bring ich auch, einfach nur um innerlich grinsen zu können.

Ob sie bei next übernachtet, keine Ahnung, das geht mich nichts mehr an.
Mit der veranstalte ich noch mein persönliches Raclette.
Es wird mir davon nichts schmecken...

07.10.2023 22:26 • #768

Susanna
@Wulf

Watt?

Prost!

07.10.2023 22:28 • x 2 #769

Wulf
@Susanna einfach mal auf seine eigene Zukunft kondensieren.. äh konzentrieren. Umwege dürfen enthalten sein.

07.10.2023 22:39 • #770

K
@Wulf ähm ja das hat jetzt etwas gedauert bei mir. Danke für deine worte, aber einen an der klatsche wie du es wertest, hat ja dann wohl jeder hier.

Dachte eben das es ein forum ist um sich seine Emotionen von der Seele zu reden und durch andere Meinungen andere Sichtweisen kennenlernen.

Ja früher war ich anders das stimmt, aber jeder der eine Beziehung eingeht verändert sich ein stück weit. Man passt sich trotzdem an.

Und das du auch hin fährst zeigt mir das ich nicht alleine bin. Nur grinsen tu ich nicht danach sondern aufatmen das sie daheim ist und nicht, auch wenn sie es machen könnte, ins dich durch Bett zu bett ablenkt. Rebound ist was nicht so tolles, und sie ist normal auch nicht der typ dazu, sagte sie zumindest immer.

07.10.2023 23:06 • x 1 #771

Wulf
@Kio das ist eine emotionale Entwicklung die du selbst durchlaufen musst.

Hier findest du jede Menge Unterstützer sowie Kritiker, die dich darin begleiten werden.
Selbst wenn next da ist, sei dir gewiss das ihm das gleiche widerfahren wird, was dir passierte.
Diese Person kann nicht anders, sie hatte simple materielle Werte über eine emotionale Weiterentwicklung gestellt, sie wird wieder so handeln.
Sei dir dessen sicher.
Genieße gar den Moment, wenn sich next hier anmeldet..

07.10.2023 23:29 • #772

B
@Kio lass die Frau endlich gehen.
Du hast doch dein eigenes Leben, aus dem du noch so viel mehr machen kannst, als mit dem Auto vorbei zu fahren, um nach dem rechten zu schauen.

Was soll dir das Ganze eigentlich bringen? Außer noch mehr Kopfkino und Herzschmerz.

08.10.2023 15:08 • #773

K
@Blinder
Zitat von Blinder:
Du hast doch dein eigenes Leben, aus dem du noch so viel mehr machen kannst, als mit dem Auto vorbei zu fahren, um nach dem rechten zu schauen.

Das stimmt natürlich. Aber wenn, in meinem Fall meine Gedanken, stärker sind als nach vorn zu schauen, dann keine Chance. Und ich schau nicht nach dem Rechten sondern befriedige mein Gefühl und meine Angst, den Zwang hinfahren zu müssen. Es gab auch schon Situationen wo sie nicht zuhause war, da kann ich auch nichts ändern. Ich fahre einfach wieder.
Zitat von Blinder:
Was soll dir das Ganze eigentlich bringen? Außer noch mehr Kopfkino und Herzschmerz.

Frage ich mich auch, aber wenn ich es nicht mache dann geht es mir nicht gut.

08.10.2023 15:25 • #774

I
Na dann musst du halt so weiter machen, du willst ja schließlich garnichts ändern. Also warte noch ein paar Tage und dann schreib sie an und setze den Kreislauf neu in Gang. vielleicht klappts ja nochmal, du bist dann zwar binnen kurzer Zeit wieder hier, aber du willst es ja so. Wieder und wieder

08.10.2023 15:39 • #775

S
Kio, welche Art Hilfe wünscht Du Dir vom Forum?

08.10.2023 15:41 • #776

Cocolores
Kio, das was Du machst ist Stalking. Auch wenn sie evt. nichts davon merkt.

So gemein das jetzt für Dich klingen mag: ich wünsche Dir, dass Du bald ein fremdes Auto regelmäßig dort stehen siehst. Vielleicht kommt dann die Realität bei Dir an.
Mir hat das Wissen damals extrem geholfen. Als ich mitbekommen habe, dass er schon munter (nach 4 Tagen übrigens) in fremden Betten rumhüpft, war für mich klar, dass es kein Zurück gibt. Das mindert zwar nicht den Schmerz, aber die Richtung ist klar, in die man dann geht.

08.10.2023 16:22 • #777

K
@Iunderstand du bringst mich echt immer zum weinen...aber du hast recht. Man dann gib mir etwas von deinem Stolz ab und vorallem deiner Kraft!

Wie soll ich was verändern wenn ich die sch... Kraft dazu nicht habe? Es redet sich immer so einfach.
Heute ist Sonntag, ich bin in der arbeit und denke mir es könnte doch alles so schön sein, ich komm später heim, wir kochen was oder gehen noch spazieren, und genießen das ausklingen des Abends. Zumindest war es immer so als noch alles ok war.

Und nun werd ich abgewiesen auf eine Art und Weise die meiner Meinung nach kein Mensch verdient hat. Ich hab ihr nie etwas böses getan im Gegenteil.
Sicher man versucht immer seine Fehler auszuschließen damit man als der unschuldige da steht und alle auf der Person rum hacken die sich hier nicht ausweint.

Nein echt, mir fehlen selbst die Worte für mein Verhalten und das ihre.

Du bist echt immer sehr direkt und so konsequent. Wenn man so leichtfertig oder Gleichgültig mit einer beendeten liebe umgeht, hat man dann wirklich geliebt? Oder war man nur froh nicht allein zu sein? Lg

08.10.2023 16:34 • #778

K
@Sonnenblume53 zuhören... Und mein Problem mit mir selbst nicht als nur eine Phase sehen. Mir geht es echt nicht gut, und ich weiss, andere Beziehungen gehen auch kaputt und es geht weiter. Aber ich Kämpfe wirklich extrem mit mir selbst, Gedanken wie das Leben hat keinen Sinn mehr, über ich geh weg von hier und fang neu an( bin dann weg und sehe sie nie mehr) was mir bauch schmerzen macht. Ich werd es vielleicht alles bereuen, irgendwann mal. Ach ich hab soviel Angst irgendwie was falsch zu machen

08.10.2023 16:39 • x 1 #779

K
@Cocolores ja ich glaub auch das es stalking ist.

Zitat von Cocolores:
So gemein das jetzt für Dich klingen mag: ich wünsche Dir, dass Du bald ein fremdes Auto regelmäßig dort stehen siehst. Vielleicht kommt dann die Realität bei Dir an.

Puh, da zieht es mir gleich alles zusammen. Dann stellt sich mir die Frage was dieser besagte fremde dann besser macht als ich. Rein vom bild der mann fürs leben her, bring ich alles mit. Das einzige was er anders dann hat wäre, er hätte kein Kind, was nach 2jahren das als Problem gesehen wird.
Zitat von Cocolores:
Als ich mitbekommen habe, dass er schon munter (nach 4 Tagen übrigens) in fremden Betten rumhüpft, war für mich klar, dass es kein Zurück gibt.

4 Tage, ein Hammer! Was für ein Ar..... Tut mir leid das zu sagen.

08.10.2023 16:45 • #780

A

x 4