alleswirdbesser
- 20894
- 48770
Zitat von Kio:Eine Festplatte die neu ist läuft schnell und sauber... Und wird mit der Zeit langsam. Man löscht Dinge wieder um sie schneller zu machen. Das klappt eine Zeit, aber irgendwann sind soviele Dinge gespeichert gewesen das es ein Löschen nicht mehr reparieren kann. Sie bleibt langsam und geschädigt. (neue kaufen) (beim Mensch geht es nicht neu zu kaufen)
phoenix123
Zitat von Cocolores:Für mich ist es verschwendete Lebenszeit, weil nichts davon wirklich echt war und mir mehr Schmerzen bereitet hat als Freude.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Das nennt man wohl Lebenserfahrung.
Zitat von Kio:Du wirst dich, entschuldige bitte für die Mutmaßung, so wie einfach nicht mehr auf wem einlassen können weil du Dinge erlebt hast die dich gebrägt haben. Das kann man nicht mehr löschen.
thegirlnextdoor
Zitat von phoenix123:dass es wohl doch nötig war, diese Zeit durchzumachen? Einfach aus dem Grund, dass du zu lernen hattest was du gelernt hast?
Zitat von phoenix123:wenn du es besser gewusst hättest, hättest du dir einiges an Schmerz ersparen können.
Zitat von phoenix123:Fehler dabei gemacht? Klar! Aber nichts davon war Verschwendung.
Kio
Zitat von Kio:weil warum sonst versuch ich es 3x, so schlecht behandelt von heute auf morgen obwohl es dafür keinen grund gibt...
Wofür werde ich so bestraft, was hab ich angestellt damit mir das passiert.?
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Da sitzt so ne FH Psychologin, in der Regel mit Doppelnamen, erklärt wildfremden Menschen, dass sie Jahre ihres Lebens in die Tonne treten können.
Wahnsinn.
Eigentlich schon Sektentum.
Zulassung entziehen.
Zitat von Kio:Wofür werde ich so bestraft, was hab ich angestellt damit mir das passiert.?
Zitat von Kio:Ich bin ein sehr sozialer Mensch und helfe wirklich jedem egal wann und wo.
Zitat:Ich versuche immer alles richtig zu machen
Zitat von Kio:weil du Dinge erlebt hast die dich gebrägt haben. Das kann man nicht mehr löschen.
Kio