Kio
- 395
- 5
- 112
Kio
Nostraventjo
Zitat von Kio:@Nostraventjo Angst vor der Zeit und wieder Medikamente nehmen weil sonst kein Therapeut arbeiten möchte wenn es so akut ist. Was wenn es mir nicht ...
Kio
thegirlnextdoor
Zitat von Wulf:@Kio Es gibt Prothesen, zu finden in der Tagesklinik.
Zitat von Kio:gut erklärte verbildlichung. Das heisst genau das, das es weiter geht im Leben das stimmt, aber eben nicht mehr so wie es war. Leider nur mehr mit e...
Brightness2
Zitat von Kio:Das heisst genau das, das es weiter geht im Leben das stimmt, aber eben nicht mehr so wie es war.
Zitat von Kio:Leider nur mehr mit einem Arm, du kannst nicht mehr komplett leben weil etwas fehlt. Du lernst damit zum umgehen alles nur mit einem Arm zu machen, aber wünschst dir gern den zweiten zurück...
Zitat von Kio:Haben die Jahre dich nicht zu der tollen Frau gemacht die du jetzt bist?
Zitat:alles was im Leben passiert hat seinen sinn
Zitat von Kio:aber es fällt mir einfach, weil ich ein echt emotionaler Mensch bin, sehr schwer.
Zitat von Kio:Wie soll ich mit einer andere Denkweise zu Therapeut gehen? Wenn ich anders denken würde müsste ich ja nicht gehen.
Zitat von Kio:Das heisst genau das, das es weiter geht im Leben das stimmt, aber eben nicht mehr so wie es war
thegirlnextdoor
Zitat von Cocolores:Ich ärgere mich eher, so viel Zeit verschwendet zu haben.
Wie sagte eine Psychologin: Sie haben ihre besten Jahre an diesen Mann verschwendet.
Zitat von Hansl:Ich würde mir niemals von einem fremden Menschen durch solche Analysen Jahre meines Lebens rauben lassen. Lediglich ich selbst könnte dies beurteilen. Wenn überhaupt.
Kio
Zitat von Cocolores:bin glücklicher Single, habe mir mein Leben schön eingerichtet. Natürlich wäre es schön, auch wieder jemanden an meiner Seite zu haben
Zitat von Kio:Glücklicher Single glaub ich deshalb nicht weil du selbst schreibst, wäre schön wem zu haben. Deshalb bist du mit deiner aktuellen Situation nur zufrieden. Glücklich ist man nur wem man nichts vermisst.
phoenix123
Zitat von Hansl:
Ich würde mir niemals von einem fremden Menschen durch solche Analysen Jahre meines Lebens rauben lassen
Zitat von phoenix123:sollte aber ehrlich sich selbst hinterfragen, ob es zu dem Zeitpunkt auch als Verschwendung empfunden wurde
thegirlnextdoor
Zitat von Kio:Du wirst dich, entschuldige bitte für die Mutmaßung, so wie einfach nicht mehr auf wem einlassen können weil du Dinge erlebt hast die dich gebrägt haben. Das kann man nicht mehr löschen.