Kio
- 395
- 5
- 112
Kio
Kio
Zitat von Kio:(die für dich große Liebe) nie vergessen können
Zitat von Kio:Aber weiss dein Partner das du von deinem ex träumst?
Zitat von Kio:Dein Unterbewusstsein zeigt es dir ja indem es dich träumen lässt was dir wirklich wichtig ist.
Ella
Zitat von Kio:@E-Claire gute Frage, in erster Linie war ich mit der Erwartung dort das sie mir Tips geben wie ich sie zurück bekommen. Ich bin einfach ehrlich ...
Kio
Zitat von Cocolores:Wie sagte eine Psychologin: Sie haben ihre besten Jahre an diesen Mann verschwendet
Zitat von Cocolores:es sind keine romantischen Träume von ihm.
Zitat von Cocolores:Aber es gehören zwei dazu und wenn einer nicht mitspielt kann man sich anstrengen wie man will, es wird nicht von Erfolg gekrönt werden
Kio
Ella
thegirlnextdoor
Zitat von Kio:Haben die Jahre dich nicht zu der tollen Frau gemacht die du jetzt bist?
Nostraventjo
Zitat von Kio:@Ella ich bin dir sehr dankbar wenn du mir sagen kannst wo ich diese hilfe finde? Ein Therapeut ist doch professionell... Lg
Kio
Kio
Kio
Nostraventjo
Zitat von Kio:@Nostraventjo ja das stimmt, ich bin offen und ehrlich zu dir... Ich habe davor Angst! Über eine Kur hab ich nachgedacht ob es so etwas gibt, kennst ...
Brightness2
Zitat von Kio:Ich geh ja auch zu Arzt wenn mir der Arm abgefallen ist damit er ihn wieder ran macht, wenn ich es selbst machen könnte müsste ich ja nicht zum arzt.