thegirlnextdoor
- 18583
- 4
- 47275
thegirlnextdoor
Zitat von Kio:gute Frage, in erster Linie war ich mit der Erwartung dort das sie mir Tips geben wie ich sie zurück bekommen.
Ich bin einfach ehrlich ok, und zweitens das ich wem zu reden habe..
Zitat von Kio:@alleswirdbesser Hansl? Kannst du mir das verlinken?
Kio
Zitat von Kio:in erster Linie war ich mit der Erwartung dort das sie mir Tips geben wie ich sie zurück bekomme
Zitat von Kio:Denkst du noch oft zurück? Wie es jetzt wäre mit ihm?
Zitat von Kio:Vermisst du Dinge die du jetzt nicht mehr so machen kannst wie mit ihm?
Zitat von Kio:@E-Claire gute Frage, in erster Linie war ich mit der Erwartung dort das sie mir Tips geben wie ich sie zurück bekommen. Ich bin einfach ehrlich ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Bezahlt sowas die Krankenkasse?!
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man sich aber verbeißt, dann kann es anders ausgehen. Lies vielleicht die Beiträge von Hansl. Für ihn passt es aber so, er möchte bewusst so leben.
Zitat von Kio:Hansl? Kannst du mir das verlinken?
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man sich aber verbeißt, dann kann es anders ausgehen.
Zitat von alleswirdbesser:und man meint die große Liebe verloren zu haben, nie wieder glücklich werden zu können. Wer kennt das nicht, der hier schreibt?
Zitat von alleswirdbesser:Alles Negative ausblenden, oder für alles Gründe suchen und finden, sie auf ein Podest stellen und nur das Schöne sehen
Zitat von alleswirdbesser:und man meint die große Liebe verloren zu haben, nie wieder glücklich werden zu können. Wer kennt das nicht, der hier schreibt?
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man sich aber verbeißt, dann kann es anders ausgehen
Zitat von alleswirdbesser:Für ihn passt es aber so, er möchte bewusst so leben.
Zitat von phoenix123:du darfst sie doch lieben! Und musst dich dafür auch nicht rechtfertigen.
Zitat von Ayaka:liegt vielleicht auch einfach daran, dass du nicht und nicht verstehen willst, dass es vorbei ist und unaufgefordert vor ihrer Tür stehst und sie umarmen willst.
Zitat von alleswirdbesser:Bezahlt sowas die Krankenkasse?!
Zitat von Hansl:Ich zum Beispiel habe mich nicht verbissen.
Kio
Kio
Zitat von Kio:Und warum sollte es mir gefallen mit ihr zu streiten?
Zitat von Kio:Ich streite absolut ungern, besser gesagt ich kann eigentlich nicht streiten... Unsere Kommunikation, auch wenn sie schlecht war, war nie beleidigend oder schreiend.
Zitat von Kio:aber wenn es ego wäre das wäre diese frau nur ein Objekt für mich was ich haben will.
Kio