alleswirdbesser
- 20956
- 48958
Zitat von Kio:Ich kann nicht einfach auf die zeit setzen das alles vorbei geht.
thegirlnextdoor
Zitat von Kio:und auf einmal sagte sie das sie nicht damit umgehen kann weil ich ein kind habe.
Kio
Kio
Kio
Zitat von Kio:@thegirlnextdoor wie ich sie da heute gesehen habe, hätte ich sie am liebsten nur in den arm genommen. Jetzt als grund zu sagen das es mein kind ist ...
Zitat von Kio:Sie ist für mich nicht irgendeine Frau, die ich mit dem Spruch es gibt so viele andere Frauen ersetzen werde.
Zitat von Kio:Für mich ist sie trotzdem ein besonderer Mensch und Frau. Und ich vermisse sie einfach.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht ist das ihre erste Erfahrung gewesen und sie stellte fest, dass sie damit nicht umgehen kann.
Kio
thegirlnextdoor
Zitat von Kio:Ihre Oma hat zu ihr gesagt sie soll mir noch eine chance geben. Sie mag mich so sehr und ihr Papa ist im auto sitzen geblieben.
Zitat von Kio:Ich glaub ihre Mutter, redet ihr auch zu. Naja sie ist ein armes Kind, die allen alles recht machen muss.
Zitat von Kio:Ich glaub ihre Mutter, redet ihr auch zu. Naja sie ist ein armes Kind, die allen alles recht machen muss.
Zitat von Kio:ja ich war ihr erster Mann mit Kind... Aber das wusste sie seit 2jahren und 3 versuchen. Dies als Grund jetzt zu nehmen ist nochmal hart für mich. ...
Zitat von Kio:ja ich war ihr erster Mann mit Kind... Aber das wusste sie seit 2jahren und 3 versuchen. Dies als Grund jetzt zu nehmen ist nochmal hart für mich.
Kio
thegirlnextdoor
Zitat von Kio:Den Wert den ich jetzt habe, der ist auch durch sie entstanden