Kio
- 395
- 5
- 112
Kio
Zitat von Kio:...Stimmt es doch das sie sehr narzisstisch ist wie es ihr Exfreund gesagt hat..?
Zitat von Kio:Meine Frage ist, was habe ich nur verbrochen oder falsch gemacht das ich sowas verdient habe.
thegirlnextdoor
Kio
Zitat von Kio:Da jetzt raus zu kommen ist alles andere als einfach. Ich denke jeden Tag an sie was sie nun macht und mit wem. Das alles jemanden nur vorspielen ...
phoenix123
Zitat von Kio:Wir waren 8 Monate zusammen. Nach 6 Monaten hat sie mir gesagt sie geht für 2 Monate ins Ausland sich finden.
Sie und Ihr ex Freund wollten Heiraten. Es gab schon einen Termin. Trotzdem hat sie sich dagegen entschieden und ist mit mir zusammen gekommen.
In den 2 Monaten Ausland, was ich nicht verstanden habe, wurde viel diskutiert. Bis letztendlich sie nun gesagt hat sie trennt sich. Sie möchte einen Abstand so lange sie nun noch dort ist. 2 wochen sind es genau noch. Ich bin total am Ende, ich geh zur Therapie und nehme Medikamente jetzt weil ich es nicht ausgehalten. Sie hat mich vor 2 tagen angerufen und gesagt das sie viel an mich denken muss. Es war sehr schön sie zu hören. Ich haben ihr dann gesagt meld dich wieder worauf sie meinte du kannst dich auch melden. Da hab ich gesagt, du wolltest Abstand ich Respektiere das und wenn du mich hören willst meld dich. Seit 3 Tagen kam jetzt nichts mehr. Ich bin so fertig. Ich würde am liebsten anrufen oder zu ihr fahren wollen damit ich endlich Klarheit habe was jetzt ist. Beim letzten Telefonat fragte sie mich, ob ich schon wem von der Trennung erzählt habe. Ich dachte mir, was ihr so wichtig ist an der Frage und was ihr die Antwort bringt.
Bitte helft mir was ich machen kann. Ich möchte diese Frau nicht verlieren.
Kio
Kio
Kio
Zitat von Kio:@alleswirdbesser ich glaube nicht mehr an die liebe nach dem ganzen... Man nimmt so viel schlechte Vergleichspunkte mit. Ich kann mir keine neue Beziehung vorstellen weil dieses/n Gefühl/Zustand möchte ich nie mehr haben.
Zitat von Kio:@alleswirdbesser ich glaube nicht mehr an die liebe nach dem ganzen... Man nimmt so viel schlechte Vergleichspunkte mit. Ich kann mir keine neue ...
Kio
phoenix123