Kio
- 395
- 5
- 112
Kio
Kio
Melias
Kio
Melias
Sonnenblume53
Zitat von Kio:Ich werde nie wieder diese Situation erleben die es wahrscheinlich ausgelöst hat das ich jetzt das allein sein oder die Verlust angst nivjt steuern kann. Das ich es für mich durch meine Persönlichkeits Entwicklung gefunden habe ist viel wert, aber lieber hätte ich es nicht ergraben weil es immer Baustellen öffnen. Irgendwann ist man nur noch mit sich selber beschäftigt um zu schauen das es einen gut geht. Aber was ist mit der Zeit die man hätte gemeinsam nutzen können?
Sonnenblume53
Zitat von Melias:Vermutlich wird no-contact sie zurückbringen, da sie dich ja auch immer noch bei den socials überprüft, so dass du es mitbekommst. Wenn du ihr drohst, vom Haken zu rutschen, wird sie sich wieder melden.
Alduin
Zitat von Kio:weil du nicht alleine bist... Kein Mensch kann alleine Glücklich sein... Definition alleine : nach Hause - Tür zu - und Ende... Aber du gehst jeden raus in die arbeit siehst menschen etc... Du bist nicht allein... Alleine ist niemand glücklich... Richtig Alleine ist einsam und das will keiner.
Kio
Zitat von Sonnenblume53:Kio, ist es denn so gar keine Option für Dich, gar nichts, was Hoffnung beinhaltet, erst einmal bei Dir aufzuräumen? Um dann frisch gestärkt mit neuem Bewusstsein der Damenwelt gegenüberzutreten?
Dann sogar evtl. ihr?
Kio
Kio
Kio
Zitat von Melias:Wenn du ihr drohst, vom Haken zu rutschen, wird sie sich wieder melden.
Alduin
Zitat von Kio:danke dir erstmal. Ich geh fast jeden Tag zum Fitness, mache 1x die Woche Achtsamkeits meditation im Kurs, spiele fussball, gehe 2x in der Woche zum Yoga, jeden Sonntag tanzkurs. Und treff mich oft mit einer Freundin auf Kaffee oder Billard... Also ich denke ich mache echt viel.. Ach ja eine neue sprache lerne ich such noch...
Kio