773

Kämpfen statt wegschmeißen

N
Zitat von Kio:
@Nostraventjo ich muss dem vertrauen das sie nur laut ihrer Aussage eine Übernachtung gesucht hat und dann im bett eines Mannes lag der sie küssen ...

Es so akzeptieren wie sie es gesagt hat ohne dran zu zweifeln oder jetzt wieder ein Drama daraus zu machen. Aber das kannst du nicht weil eure Vertrauensbasis absolut kaputt ist. Das ist auch der Grund warum das mit euch nie wieder eine stabile Beziehung werden kann. Ihr habt beide zuviele Probleme und erzwingt etwas, mit was ihr beide nicht nicht erwachsen umgehen könnt.

11.04.2023 14:52 • x 4 #571

K
@thegirlnextdoor diese Information von ihr hat mich zurück geworfen. Ich war völlig feuer und Flamme und gestern noch der schöne Abend und dann noch S.. Naja alles schien in die richtige Richtung zu gehen. Eine 3te chance der Liebe. Und dann so eine Aussage macht alles kaputt

11.04.2023 14:54 • #572

A

Kämpfen statt wegschmeißen

x 3

N
Zitat von Kio:
@thegirlnextdoor diese Information von ihr hat mich zurück geworfen. Ich war völlig feuer und Flamme und gestern noch der schöne Abend und dann ...

Und genau das zeigt das da null Stabilität und Vertrauen bei euch vorhanden ist. So kann man keine gute Beziehung führen.

11.04.2023 14:57 • x 2 #573

K
@Nostraventjo ich spüre aber das es nicht die ganze Wahrheit ist. Genau wie ich gespürt habe damals das sie bei wem anderen ist. Ihr Auto stand bei uns in der stadt die ganze Nacht. Nächsten Tag hab ich sie gefragt und sie sagte sie war bei einer Freundin in Wien...mein Bauch sagte mir was anderes. Genau wie jetzt auch

11.04.2023 14:59 • #574

T
Zitat von Nostraventjo:
Und genau das zeigt das da null Stabilität und Vertrauen bei euch vorhanden ist. So kann man keine gute Beziehung führen.

Das ist es leider, @Kio...
Das ist das Hauptproblem.
Und mag sogar begründet sein.

11.04.2023 15:00 • #575

N
Zitat von Kio:
@Nostraventjo ich spüre aber das es nicht die ganze Wahrheit ist. Genau wie ich gespürt habe damals das sie bei wem anderen ist. Ihr Auto stand bei ...

Und jetzt?! Was bleibt dir dann noch?
Du wirst es nie heraus finden ob es die Wahrheit ist

Was dir bleibt ist, es entweder zu akzeptieren, abzuhaken und nicht mehr drüber nachzudenken - das wäre auch ein Neuanfang.

Oder du trennst dich, weil du damit nicht klar kommst.

11.04.2023 15:01 • #576

K
@thegirlnextdoor wie soll ich da weiter vertrauen aufbauen können.

11.04.2023 15:02 • #577

K
@Nostraventjo echt wäre das ein neuanfang? Ich höre hier ständig sie schaut sich weiterhin um. Meint sie das nun ernst? Sie meinte gestern im bett, sie liebt mich und möchte mit mir glücklich werden.

11.04.2023 15:04 • #578

N
Zitat von Kio:
@Nostraventjo echt wäre das ein neuanfang? Ich höre hier ständig sie schaut sich weiterhin um. Meint sie das nun ernst? Sie meinte gestern im ...

Ich kenne sie nicht, ich habe keine Ahnung was mit ihr los ist! Ich persönlich hätte mich mit ihr schon lange nicht mehr eingelassen weil sie in meinen Augen keine beziehungstaugliche Frau ist, aber du möchtest es ja unbedingt und willst das nicht einsehen, also bleibt ja nur, dir zu sagen dass Neuanfang bedeutet das DU alles hinter dir lässt.

Hör doch bitte auf, sie zu analysieren oder das von anderen zu erwarten und fange an, dich zu analysieren und warum du diesen Affentanz weiter mitmachst.

Ich finde das hier so anstrengend und habe das Gefühl man dreht sich mit dir nur im Kreis und du kommt kein Stück weiter.

11.04.2023 15:08 • x 2 #579

K
@Nostraventjo weil ich diese frau so sehr liebe.

11.04.2023 15:10 • #580

T
Zitat von Kio:
Sie meinte gestern im bett, sie liebt mich und möchte mit mir glücklich werden.

Da hast du jetzt nur zwei Optionen:

1) du versuchst ihr zu vertrauen und findest heraus ob das ernst gemeint war (= du machst mit und schaust dir an wie es läuft)

2) du kannst/willst ihr nicht vertrauen und trennst dich.

Was wäre ein dritter Weg..?
Nicht vertrauen + mitmachen + wieder diskutieren uns streiten..?
Wird dich sicher nicht glücklich machen.

11.04.2023 15:11 • #581

Cocolores
Zitat von Kio:
weil ich diese frau so sehr liebe

Was genau?

11.04.2023 15:11 • #582

Susanna
@Kio

Zitat von Kio:
Sagt sie um mir nicht richtig weh zu tun. Sie weiss das ich dieses noch aushalte.

Wenn irgendwas gelaufen wäre, hätte sie Dir doch nichts davon erzählt.

Ich vermute, sie wollte testen, ob Du sowas wie EHRLICHKEIT überhaupt aushältst.

Offenbar nicht, denn sie ist ja in Deinen Augen nun leicht zu haben.

Bauchgefühl wird übrigens masslos überschätzt. - Die Bäuche von Eifersüchtigen zum Beispiel wittern bei jedem BLICK Konkurrenz.

11.04.2023 15:12 • x 1 #583

N
Zitat von Kio:
@Nostraventjo weil ich diese frau so sehr liebe.

Nein. Das hat nichts mehr mit Liebe zutun das ist absolut krank.

11.04.2023 15:13 • x 3 #584

T
Zitat von Susanna:
Bauchgefühl wird übrigens masslos überschätzt. -

Das wird es nicht. Dazu gibt es sogar wissenschaftliche Studien aus dem Bereich Neurowissenschaft.
Bauchgefühl hat aber nichts mit blinder Eifersucht zu tun, da gebe ich dir Recht. (Auch wenn Betrogene mit ihrem Bauchgefühl meist richtig liegen/lagen...)

11.04.2023 15:15 • #585

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4