773

Kämpfen statt wegschmeißen

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Würdest du wirklich mit jemandem in einem Bett schlafen, wenn derjenige etwas von dir will und du das nicht willst/es dich abstößt..?

Zitat von Ayaka:
Glaub ich ihr sofort - sie hat ja mit Kio nichts anderes gemacht bis die Küsse dazukamen.

Für mich liegt der Unterschied nach Kio`s Beschreibung darin, dass sie sich sicher sein konnte, ihre Grenzen von Kio akzeptiert zu kriegen.

Bei dem Anderen weiss ich es nicht. Eher unwahrscheinlich, würde ich vermuten.

11.04.2023 13:59 • x 2 #541

Ayaka
Zitat von Kio:
@thegirlnextdoor Welchen Zweck? Oder was ist deine Vermutung? Ich denk die ganze Zeit nach

dich wieder auf Distanz zu kriegen ohne selbst sagen zu müssen, dass sie es sich anders überlegt hat

11.04.2023 13:59 • x 1 #542

A

Kämpfen statt wegschmeißen

x 3

K
@Ayaka saß wäre sehr berechnend, fast schon geplant

11.04.2023 14:02 • #543

T
Zitat von Kio:

Muss nicht zwingend sein - aber wenn es so wäre... wäre das wirklich überraschend?

11.04.2023 14:03 • #544

K
@Ayaka Sie hat mich aber heute schon angerufen und wegen Freitag ein hotel Zimmer gefunden für uns beide, da wir nach Wien wollten und einen Tisch hat sie reserviert Weil wir essen gehen wollten.

11.04.2023 14:04 • #545

T
@Kio dann genieße es doch ersteinmal und warte ab, was kommt.

11.04.2023 14:06 • #546

K
@thegirlnextdoor das wäre narzisstische Sachen, die sie laut ihrem ex freund ist. Und ich sie oft in narzisstischen Handlungen wieder erkenne... Sie selbst sagt sie habe es sich diagnostizieren lassen das sie keine narzisstin ist

11.04.2023 14:06 • #547

S
Zitat von Kio:
@Ayaka Sie hat mich aber heute schon angerufen und wegen Freitag ein hotel Zimmer gefunden für uns beide, da wir nach Wien wollten und einen Tisch hat sie reserviert Weil wir essen gehen wollten.

Kio, das klingt supertoll!

Wenn Du es irgendwie hinkriegst, schalte doch mal Dein Kopfkino aus und lass die Vergangenheit endlich ruhen!

11.04.2023 14:07 • #548

K
@thegirlnextdoor würde ich aber hänge im Strudel der gedanken, in der bett szene fest die sich in der Illusion meiner Gedanken abgespielt haben. Weil ich teile die meinung, wenn ich was nicht will warum leg ich mich zu ihm ins bett... Gibt sicher eine Couch auch

11.04.2023 14:08 • #549

R
Und du willst am Tisch in Wien sitzen und ihr angeekelt ins Gesicht schauen?
Dann heißt es Drama in Wien ?
Beim aktuellen Stand solltet ihr euch das Geld sparen und bei euch in der Stadt essen gehen.

11.04.2023 14:08 • x 1 #550

T
@Kio fast jeder Mensch hat narzisstische Persönlichkeitsanteile/narzisstische Züge, der eine mehr, der andere weniger.
Kann ja sein, dass deine Freundin keine diagnostizierbare NPS hat, aber abgesehen davon trotzdem recht narzisstisch/egoistisch unterwegs ist. Können wir aber natürlich nicht aus der Ferne beurteilen. Wenn es dir selbst so vorkommt ist das auf jeden Fall nicht unbedingt positiv... denn du musst ja mit ihr leben, nicht wir.

11.04.2023 14:09 • x 2 #551

K
@Sonnenblume53 das habe ich versucht. Nur sobald S. mit wem anderen zum thema wird hänge ich richtig fest...auch wenn es nur eine Vorstellung meiner seits ist. Die Wahrheit kennt nur sie.

11.04.2023 14:10 • #552

Ayaka
Zitat von Kio:

muss nicht sein

wenn sie mit Nähe und Bindung Probleme hat macht man so was durchaus auch unbewusst. Auch mir ist das schon gemacht, als ich eine Partner hatte der vom Kopf her - Sicherheit, Bindungswilligkeit - der Richtige gewesen wäre aber am Ende doch etwas gefehlt hat.

in dubio pro reo - würd ich da sagen

aber dein Blickwinkel ist schon wieder voll auf ihr - wieso tut sie was, wieso sagt sie das, wie meint sie das - wieso schaust du nicht auf dich und wie es dir damit geht. Wieso ergründest du nicht für dich wieso du jetzt so ein Drama aus der Lapalie machst?

so lange sie so unklar ist, so ambivalent - stehst du das nicht durch - die Achterbahn auf der du fährst ist hart - das hältst du auf Dauer nicht durch - du bist schon angeschlagen und jetzt gehts wieder voll los. Nimm dir eine Auszeit (Monate) von dem Ganzen. Wien halte ich für eine sehr schlechte Idee - wie auch allen anderen Kontakt seit Beginn dieses Threads.

11.04.2023 14:11 • #553

K
@Rosamarie resilienz ist eins was ich gelernt habe. Ich diskutieren nicht mehr ich lebe im hier und jetzt. Sie muss in Wien arbeiten also ist sie sowieso dort.

11.04.2023 14:12 • #554

T
Zitat von Kio:
Weil ich teile die meinung, wenn ich was nicht will warum leg ich mich zu ihm ins bett... Gibt sicher eine Couch auch

Tja, das sehe ich auch so... es hat halt einen Beigeschmack.

11.04.2023 14:12 • x 2 #555

A

x 4