alleswirdbesser
- 21056
- 49135
Zitat von Kio:@alleswirdbesser weil ich keine frau will die leicht zu haben ist... Sie hat ein gesicht. War in jeder Zeitung.
Nostraventjo
thegirlnextdoor
Zitat von Kio:Sie hat es deshalb gesagt weil wir uns gesagt haben immer ehrlich zu sein egal wie weh es tut.
Zitat von Kio:weil ich keine frau will die leicht zu haben ist...
Alduin
Zitat von Kio:so Wollt ich sie nicht zurück. Dachte an ihr worte, kein Interesse an wem anderen. Und schon liegt sie in einem fremden Bett
Zitat von thegirlnextdoor:- sie hat sich lediglich nach etwas anderem umgesehen.
Zitat von Kio:Nun sagte sie mir das sie jetzt in der Trennung vor 6 Wochen bei einem ehemaligen Freund übernachtet hatte. Er wollte mit ihr schmusen aber sie hätte abgeblockt. Aber in einem Bett hätten sie schon geschlafen...
Sonnenblume53
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:... inwiefern?
Zitat von Kio:@alleswirdbesser weil ich keine frau will die leicht zu haben ist... Sie hat ein gesicht. War in jeder Zeitung.
Zitat von thegirlnextdoor:Warum sollte man mit einem fremden Mann im Bett schlafen, der einen küssen will, wenn da wirklich keine Hintergedanken dahinter steckten? (Kennenlernen usw..?) Sorry, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Es war ja nicht ihr Sandkastenftreund oder bester Freund etc., falls ich recht verstanden habe. Der Mann wollte ...
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:Warum sollte man mit einem fremden Mann im Bett schlafen, der einen küssen will, wenn da wirklich keine Hintergedanken dahinter steckten? (Kennenlernen usw..?)
Sorry, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Es war ja nicht ihr Sandkastenftreund oder bester Freund etc., falls ich recht verstanden habe.
Der Mann wollte ja offensichtlich mehr von ihr. Warum sollte man sich dann dazu ins Bett legen?
Wenn sie da wirklich ganz ehrlich war verspeise ich einen Besen samt Putzfrau.
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:Meiner Vorstellungskraft entzieht sich das nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Vielleicht kam ein Blizzard auf, die Heizung ist ausgefallen und der Freund hatte nur eine Decke?
Zitat von thegirlnextdoor:Warum sollte man mit einem fremden Mann im Bett schlafen, der einen küssen will, wenn da wirklich keine Hintergedanken dahinter steckten?
Kio
Zitat von thegirlnextdoor:Dass sie es dir gesagt hat, hatte schon einen bestimmten Zweck.