773

Kämpfen statt wegschmeißen

K
@Sonnenblume53 nein ich denke nun das da mehr war. Warum leg ich mich noch zu wem ins Bett der mich vorher küssen will obwohl ich es nicht möchte...

Sicher, wir waren nicht zusammen, aber es löst in mir so eine Abneigung aus.

11.04.2023 12:28 • #511

K
@Happylife1981 so Wollt ich sie nicht zurück. Dachte an ihr worte, kein Interesse an wem anderen. Und schon liegt sie in einem fremden Bett

11.04.2023 12:31 • #512

A

Kämpfen statt wegschmeißen

x 3

S
Zitat von Kio:
@Sonnenblume53 nein ich denke nun das da mehr war. Warum leg ich mich noch zu wem ins Bett der mich vorher küssen will obwohl ich es nicht möchte... Sicher, wir waren nicht zusammen, aber es löst in mir so eine Abneigung aus.

Kio,

dass sie in einem fremden Bett lag, ist für mich nicht der Punkt. Sondern, dass sie es Dir erzählt hat.
Hätte sie nicht tun brauchen. Sie ahnt oder weiss schließlich, wie Du darauf reagierst?!? FALLS das so sein sollte, hat es für mich persönlich so das Geschmäckle von Ätsch.....

Vom Prinzip her ist es nicht möglich, irgendjemanden in diesem Leben auf Nummer Sicher zu kriegen.
Jeder Partner kann Dich belügen, betrügen, Dir ein X für ein U vormachen. Deswegen ist es keine schlechte Idee, immer auch sich selbst im Blick zu behalten.

11.04.2023 12:40 • x 1 #513

N
Dann mach Schluss

11.04.2023 12:41 • #514

K
@Sonnenblume53 Sie hat es deshalb gesagt weil wir uns gesagt haben immer ehrlich zu sein egal wie weh es tut.

11.04.2023 12:42 • #515

alleswirdbesser
Zitat von Kio:
Warum leg ich mich noch zu wem ins Bett der mich vorher küssen will obwohl ich es nicht möchte...

hat sie bei dir während der Trennung doch auch gemacht. Ich vermute der andere hat sie zu nichts gezwungen, so wie du auch.

Meins ist das überhaupt nicht, mit jemandem in einem Bett zu schlafen, aber wir Menschen sind unterschiedlich.

11.04.2023 12:42 • x 3 #516

K
@Nostraventjo naja wenn es so einfach wäre.

11.04.2023 12:44 • #517

alleswirdbesser
Zitat von Kio:
@Sonnenblume53 Sie hat es deshalb gesagt weil wir uns gesagt haben immer ehrlich zu sein egal wie weh es tut.

In einer funktionierenden Beziehung tut man idealerweise nichts, was dem anderen weh tun könnte. Ihr wart aber nun mal getrennt. Die Frage ist, ob sie damals schon den 3. Versuch im Visier hatte oder noch überhaupt nicht daran dachte. Hattet ihr in der Zeit Kontakt?

11.04.2023 12:45 • #518

alleswirdbesser
Zitat von Kio:
@Nostraventjo naja wenn es so einfach wäre.

Das wirst du doch niemals machen. Deshalb weiß ich nicht warum du jetzt den Neustart gefährdest mit deinen Gedanken.

11.04.2023 12:46 • x 5 #519

Fliesentisch
Die Frage ist doch ganz einfach und simpel: Willst du sie zurück? Mit allem, was du jetzt weißt und vielleicht noch vermutest? Oder nicht? Dann kann man darüber reden, ob du zukünftig vielleicht doch nicht ganz so genau Bescheid wissen möchtest, was zwischendrin passiert ist. Absolute Offenheit ist hübsch, aber man muss mit ihr umgehen können. Das bedeutet unter anderem auch, sich nicht vor dem Partner zu ekeln, nur weil er die geheiligte Bande der ausschließlichen Intimität während einer Trennung gebrochen hat.

11.04.2023 12:54 • x 2 #520

K
@alleswirdbesser kein 3ter Versuch war niemals ein Thema... Sie meinte nie mehr wieder, alles aus und vorbei. Der Zug wäre abgefahren. Kontakt war nur so ganz wenig ab und zu mal

11.04.2023 12:54 • #521

K
@alleswirdbesser weil ich keine frau will die leicht zu haben ist... Sie hat ein gesicht. War in jeder Zeitung.

11.04.2023 12:57 • #522

K
@Fliesentisch und ist das möglich so einen Neustart zu machen?

11.04.2023 12:58 • #523

alleswirdbesser
Zitat von Kio:
@alleswirdbesser kein 3ter Versuch war niemals ein Thema... Sie meinte nie mehr wieder, alles aus und vorbei. Der Zug wäre abgefahren. Kontakt war ...

Na dann, mach dir keine Gedanken, sie war noch voll im Trennungsmodus, wichtig ist, was kommt und dass ihr weiter ehrlich zueinander seid. Mensch, freue dich doch einfach auf die neu gewonnene Nähe. Wir, die meisten hier, sind zwar skeptisch, aber du wolltest das so sehr, vermassel es doch nicht sofort.

11.04.2023 13:00 • x 2 #524

A
Zitat von Kio:
weil ich keine frau will die leicht zu haben ist... Sie hat ein gesicht. War in jeder Zeitung.

Zusammenhang?
Warum ist es wichtig, dass ihr Gesicht in der Zeitung war?
Warum ist es (dann?) problematisch, wenn sie leicht zu haben ist?

Nochmal Kio: Die Frau ist zu dir warm gewechselt und hat in eurer Beziehung noch ihrem Ex nachgeschmachtet. Was erwartest du?
Wenn ich fischen gehe, fange ich Fische und kein Meerschweinchen.....

11.04.2023 13:00 • x 1 #525

A

x 4