773

Kämpfen statt wegschmeißen

A
Zitat von Rosamarie:
Es war eine Trennung und keine Pause. Schwachsinn,diese Übernachtung als Fremdgehen zu bezeichnen.

Fremdgegangen ist sie nicht. Habe ich auch nicht so geschrieben.
Ich habe geschrieben, dass der TE seiner Wiederfreundin auch Fremdgehen verzeihen würde, da er es ihr de-facto bereits erlaubt. Seine Freundin behandelt die Beziehung wie einen An-Aus-Schalter, die sie immer pausieren kann, wenn sie gerade Lust darauf hat (oder Lust auf was Anderes hat).
Überspitzt gesagt könnte seine Freundin ihm auch kurz vor dem Fremdsex ne SMS mit Wir sind getrennt schicken und nach vollzogenem Akt die Beziehung wieder aufnehmen. Er würde es trotzdem akzeptieren.....

11.04.2023 11:00 • x 2 #496

T
@Alduin ist das schon öfter in dieser Form vorgekommen? Habe nicht alle 34 Seiten gelesen, irgendwo in der Mitte fehlen mir ein paar.

11.04.2023 11:01 • #497

A

Kämpfen statt wegschmeißen

x 3

alleswirdbesser
Zitat:
Und ich weiss es gibt viele andere Frauen da draussen. Aber nicht für mich! Ich möchte diese frau, der ich mein herz geschenkt habe zurück.

Hier, kaum ist sie zurück….

11.04.2023 11:01 • x 1 #498

A
Zitat von thegirlnextdoor:
Wer mag schon herhalten, weil gerade nichts Besseres zu finden war..?
(Gibt aber nicht wenige, die das mitmachen und muss auch jeder selbst wissen.)

Also der TE ist glaube ich schon ein gewisser Sonderfall. Ich kenne keinen Mann, der dieses On-Off Spiel mit so offensichtlichen Umsehen nach was Besserem akzeptieren würde. Das muss schon versteckter ablaufen.

Höchstens wenn man selbst die Beziehung nicht Ernst nimmt und nur den S. mitnehmen will. Das scheint beim TE aber nicht der Fall zu sein....

11.04.2023 11:02 • x 1 #499

A
Zitat von thegirlnextdoor:
ist das schon öfter in dieser Form vorgekommen? Habe nicht alle 34 Seiten gelesen, irgendwo in der Mitte fehlen mir ein paar.

Er hatte schon ein paar andere Threads (4 insgesamt, die sich alle um die selbe Frau drehen).
Soweit ich weiß war der Verlauf:

Sie hatte einen Ex-Freund, den sie heiraten wolle, hat sich aber dann für ihn entschieden (warmer Wechsel).

Hat dann nach 6 Monaten Schluss gemacht, um sich 2 Monate im Ausland zu finden....

Hat während der Beziehung dem Ex-Freund den sie heiraten wollte Blumen aufs Auto gelegt....

Dann irgendwann wieder zusammengekommen und wieder getrennt....

Weiter habe ich jetzt auch nicht gelesen. Brauche ich auch nicht um zu wissen: Die Frau hat keinen Respekt vorm TE und schon gar keinen Respekt vor deren Beziehung.

11.04.2023 11:13 • x 4 #500

S
Kio,

ich verstehe das auch nicht so recht.

Ihr wart zu der Zeit getrennt. Da kann sie machen, was sie will. Und Du würdest doch ohnehin wirklich alles tun, um sie zu behalten. Absolut alles, wie Du immer schreibst. Jetzt hast Du die Chance dazu. Vertrau ihr! Auch wenn sie lügen sollte. Eine andere Möglichkeit gibt es für Dich nicht! Und anders willst Du es ja auch nicht!

Allerdings bin ich echt verwundert darüber, wie selbstverständlich die sich zu irgendwem ins Bett legt. Und scheinbar glaubt, ein Mann sähe darin keine Einladung zu mehr? Nicht Jeder ist ein Eunuch oder seit Anno Donnerschlag nur der gute Kumpelfreund. DAMIT hätte ich gewisse Schwierigkeiten...

11.04.2023 11:15 • x 1 #501

Fliesentisch
Zitat von Kio:
Mich ekelt es einfach bei der Vorstellung das da doch mehr war. Wie soll ich wem vertrauen der erst sagt es ist vorbei und dann gibt es doch noch ...

Du wolltest sie unbedingt zurück, egal wie und was dort im Wege stehen könnte. Und jetzt ekelst du dich? Kio, mir scheint, ihr beide wisst nicht wirklich was ihr wollt. Du wolltest das Traumbild deiner Freundin zurück, und jetzt, wo ein anderer Mann ihr nah war, ist dieses Traumbild der Realität gewichen. Damit musst du klarkommen oder eben eine andere Entscheidung treffen. Diese Hängepartie nützt niemandem.

11.04.2023 11:15 • x 1 #502

A
Zitat von Sonnenblume53:
Allerdings bin ich echt verwundert, wie selbstverständlich die sich zu irgendwem ins Bett legt. Und scheinbar glaubt, ein Mann sähe darin keine Einladung zu mehr?

Das ist das, was sie dem TE erzählt....

11.04.2023 11:18 • x 1 #503

S
Zitat von Alduin:
Das ist das, was sie dem TE erzählt....

Klar!

Und nun bin ich gespannt, wie Kio damit zurechtkommt. Wirklich!

Er wollte sie um absolut jeden Preis zurück. Hat er nun. Und immer noch nicht gut?

11.04.2023 11:22 • x 2 #504

Cocolores
Zitat von Sonnenblume53:
Er wollte sie um absolut jeden Preis zurück. Hat er nun. Und immer noch nicht gut?

Das Problem ist glaube ich eher, dass Kio diese Frau schon immer auf einen Sockel gestellt hat. Seine Traumfrau. Für die muß man kämpfen, weil es eine Königin ist! Nur DIESE Frau ist das einzig Wahre.
Er hat sich da dermaßen reingesteigert, dass es schon krankhaft war.
Nun wird er mit etwas konfrontiert, dass er nicht auf dem Schirm hatte. Und die Fassade bröckelt (endlich!).
Ich hoffe, dass er dadurch endlich mal eine realistische Sicht auf die Dinge bekommt!

11.04.2023 11:26 • x 4 #505

N
Achja ... Ich glaube hier gar nichts mehr. Dauernd Plotttwists und Wendungen wie in einer billigen soap..

11.04.2023 11:41 • x 1 #506

S
Zitat von Cocolores:
Ich glaube beide brauchen das Drama. Warum erzähle ich die Geschichte von der Übernachtung, wenn da nichts war? Ist doch klar, dass das Drama wird.

Cocolores, da schließe ich mich an.

Schon merkwürdig! Beide wollten einen Neuanfang mit absoluter Ehrlichkeit, hatten sogar S.....und dann wurde es ihr zu eng, zu verkuschelt, und sie musste irgendwas reinknallen?

Ein Neuanfang findet für mich in dem Moment statt, wo zwei Partner ihn beschliessen. Was in der Trennungszeit 6 Wochen vorher war, interessiert nicht. Warum wollte sie Kio nun unbedingt darüber informieren?

11.04.2023 11:53 • x 3 #507

K
@Sonnenblume53 Sie wollte einfach ehrlich sein sagte sie.

11.04.2023 12:02 • #508

S
Zitat von Kio:
@Sonnenblume53 Sie wollte einfach ehrlich sein sagte sie.

Na, dann ist doch alles in Ordnung! Vergangenheit! Schwamm drüber, egal, was war. Das Heute zählt. Kriegst Du das hin?

11.04.2023 12:07 • x 2 #509

Happylife1981
Und warum jetzt erst und nicht direkt schon?
Aber ich sehe das wie die anderen. Du wolltest sie UNBEDINGT zurück.
Jetzt ist sie wieder da und es ist immernoch nicht gut. Ihr wart getrennt. Da konnte sie Dir nicht fremdgehen.
Schau nach vorn, oder beende es, wenn es Dir nicht gut tut.

11.04.2023 12:09 • x 3 #510

A

x 4