Alduin
- 3365
- 4
- 6583
Alduin
Zitat von Rosamarie:Es war eine Trennung und keine Pause. Schwachsinn,diese Übernachtung als Fremdgehen zu bezeichnen.
thegirlnextdoor
Zitat:Und ich weiss es gibt viele andere Frauen da draussen. Aber nicht für mich! Ich möchte diese frau, der ich mein herz geschenkt habe zurück.
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:Wer mag schon herhalten, weil gerade nichts Besseres zu finden war..?
(Gibt aber nicht wenige, die das mitmachen und muss auch jeder selbst wissen.)
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:ist das schon öfter in dieser Form vorgekommen? Habe nicht alle 34 Seiten gelesen, irgendwo in der Mitte fehlen mir ein paar.
Sonnenblume53
Zitat von Kio:Mich ekelt es einfach bei der Vorstellung das da doch mehr war. Wie soll ich wem vertrauen der erst sagt es ist vorbei und dann gibt es doch noch ...
Alduin
Zitat von Sonnenblume53:Allerdings bin ich echt verwundert, wie selbstverständlich die sich zu irgendwem ins Bett legt. Und scheinbar glaubt, ein Mann sähe darin keine Einladung zu mehr?
Sonnenblume53
Zitat von Alduin:Das ist das, was sie dem TE erzählt....
Zitat von Sonnenblume53:Er wollte sie um absolut jeden Preis zurück. Hat er nun. Und immer noch nicht gut?
Nostraventjo
Sonnenblume53
Zitat von Cocolores:Ich glaube beide brauchen das Drama. Warum erzähle ich die Geschichte von der Übernachtung, wenn da nichts war? Ist doch klar, dass das Drama wird.
Kio
Sonnenblume53
Zitat von Kio:@Sonnenblume53 Sie wollte einfach ehrlich sein sagte sie.