773

Kämpfen statt wegschmeißen

alleswirdbesser
Zitat von Kio:
@Susanna die halbe Wahrheit denk ich... Ihr Bruder wohnt in Wien sie hätte im hotel schlafen können. Hat sich entschieden für einen Mann der ihr ...

Ist deine Liebe nicht groß genug, um hier locker zu bleiben? Du willst dich doch unbedingt an der Beziehung festhalten. Wieso dann diese Zweifel? Entweder ein ja zu ihr, und zwar bedingungslos, oder meinst du, dass es doch Dinge gibt, die ein liebendes Paar auseinander bringen können? Würdest du überhaupt ein „Nein“ sagen können, jetzt wo es sogar 6 gab? Wenn nicht, so bringt es nichts darüber nachzudenken.

11.04.2023 10:24 • x 4 #481

A
Zitat von Kio:
ich weiss was du mir sagen willst. Aber eigentlich geht es mich ja nichts an was sie macht wenn wir getrennt sind.

Na dann ist ja alles gut und du brauchst das nächste mal nicht ein Forum für Beziehungsprobleme und Trennungen schreiben. Wirkt nämlich so, als ob das schon ein Problem ist

Zitat von Kio:
Ich find es nur überraschend das ich sowas erfahren muss. Das hätte ich nie gedacht.

Sorry, aber was ist daran überraschend?

11.04.2023 10:25 • x 3 #482

A

Kämpfen statt wegschmeißen

x 3

T
Ich finde das jetzt auch nicht so wirklich überraschend....

11.04.2023 10:27 • #483

A
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich finde das jetzt auch nicht so wirklich überraschend....

Ich finde es gar nicht überraschend, dass du das nicht so wirklich überraschend findest

11.04.2023 10:30 • x 1 #484

K
Mich ekelt es einfach bei der Vorstellung das da doch mehr war. Wie soll ich wem vertrauen der erst sagt es ist vorbei und dann gibt es doch noch eine chance weil es für sie keinen anderen gibt und sie keine zeit hätte, und dann erfahre ich sie schläft bei einem anderen der sie küssen wollte im bett neben ihm.

11.04.2023 10:35 • #485

A
Zitat von Kio:
ihr glauben ist jetzt schwer.

Sollte es nicht sein. Ist doch alles gut.

11.04.2023 10:35 • #486

K
@alleswirdbesser hm das wäre schon ein Grund das ich los lassen würde... Also betrügen... Aber wir waren nicht zusammen. Nur der Gedanke das es mehr war macht mich fertig

11.04.2023 10:36 • #487

A
Zitat von Kio:
Mich ekelt es einfach bei der Vorstellung das da doch mehr war.

War es doch nicht. Also alles gut. (kein Kopfkino)

Zitat von Kio:
Wie soll ich wem vertrauen der erst sagt es ist vorbei und dann gibt es doch noch eine chance weil es für sie keinen anderen gibt und sie keine zeit hätte, und dann erfahre ich sie schläft bei einem anderen der sie küssen wollte im bett neben ihm.

Seit 33 Seiten wird dir das geschrieben....

Hör auf dir Gedanken zu machen. Du schreibst seit 33 Seiten ..... also lass dein Kopfkino aus, glaube ihr jede noch so fadenscheinige Erklärung und Ausrede, die sie dir gibt, und sei einfach glücklich.

11.04.2023 10:38 • x 3 #488

T
Zitat von Kio:
hm das wäre schon ein Grund das ich los lassen würde...

Aber dass sie sich nach etwas Anderem umsieht während du geduldig auf sie wartest - und du dir dann anhören darfst, wie schwer sie noch mit Verarbeiten ihrer Ex Beziehung und geplatzten Hochzeit beschäftigt ist, und wie sie Vertrauen wieder aufbauen muss, nicht..?

11.04.2023 10:42 • x 1 #489

R
Du bist ein Drama King.

11.04.2023 10:43 • x 1 #490

alleswirdbesser
Ich weiß nicht was ich da noch denken soll. @Kio du hast die Frau doch wieder und schon gibt es das nächste Problem? Anstatt sich zu freuen nach der ersten gemeinsamen Nacht nach der Trennung. Du solltest dir darüber klar werden, was du möchtest.

11.04.2023 10:49 • x 1 #491

A
Zitat von Kio:
hm das wäre schon ein Grund das ich los lassen würde... Also betrügen

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und schreibe: Nein das wäre es nicht
De-facto erlaubst du deiner Freundin bereits das fremdgehen. Sie muss nur Pause drücken, sich austoben und dann zurückkommen. Zurücknehmen tust du sie immer.....

11.04.2023 10:50 • x 2 #492

Cocolores
Zitat von Rosamarie:
Du bist ein Drama King.

Ich glaube beide brauchen das Drama. Warum erzähle ich die Geschichte von der Übernachtung, wenn da nichts war? Ist doch klar, dass das Drama wird.

Tja Kio, was soll man da groß noch sagen? Leider ist der Neustart eben kein Disney, wie Du es Dir erhofft hast. Das tut mir wirklich leid, war aber abzusehen.

11.04.2023 10:53 • #493

R
Es war eine Trennung und keine Pause. Schwachsinn,diese Übernachtung als Fremdgehen zu bezeichnen. Selbst wenn sie mit dem Mann geschlafen hätte,es wäre allein ihre Entscheidung.
Der TE kann sie ja jetzt abschießen, anstatt sich wieder völlig reinzusteigern. Nur würde er den Schritt auch nicht hinbekommen, weil er eben süchtig ist.

11.04.2023 10:54 • x 3 #494

T
Ein Fremdgehen war es selbstverständlich nicht, wenn sie offiziell getrennt waren.

Was ich problematisch finde ist, dass die Frau nicht weiß, was sie will aber anscheinend doch mit halbem Auge auf der Suche nach was Besserem ist.

Wer mag schon herhalten, weil gerade nichts Besseres zu finden war..?
(Gibt aber nicht wenige, die das mitmachen und muss auch jeder selbst wissen.)

11.04.2023 10:58 • x 1 #495

A

x 4