Ayaka
- 3928
- 2
- 10768
Zitat von Kio:Deshalb halt ich an der für kurze Zeit aussehend erloschenen liebe so fest.
Nostraventjo
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde sagen es hat keinen Sinn ihm das Gegenteil seiner gegenwärtigen Kampfstimmung schmackhaft machen zu wollen. Er wird dran bleiben und so seine nächste Erfahrung machen. Vielleicht geht es gut aus, das kann niemand wissen. Aber ihn jetzt runterziehen macht einfach keinen Sinn. Schaut euch den Thread von ...
Kio
Kio
Kio
thegirlnextdoor
Kio
thegirlnextdoor
Zitat von Kio:Hallo, ich weiss es kommt nun verwirrend. Wir haben gestern S. gehabt. Danach haben wir uns gesagt wenn es nun wieder funktionieren sollte dann ohne Geheimnise und immer ehrlich. Nun sagte sie mir das sie jetzt in der Trennung vor 6 Wochen bei einem ehemaligen Freund übernachtet hatte. Er wollte mit ihr schmusen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:Nun ist sie ehrlich, und das ist auch nicht recht.
Alduin
Zitat von Kio:Nun sagte sie mir das sie jetzt in der Trennung vor 6 Wochen bei einem ehemaligen Freund übernachtet hatte. Er wollte mit ihr schmusen aber sie hätte abgeblockt. Aber in einem Bett hätten sie schon geschlafen...
Nun ist mir so schlecht und meine Gedanken sind eben dort das es nicht nur beim übernachten geblieben ist. Eine Teil Wahrheit. Wir waren getrennt stimmt.
Kio
Kio