thegirlnextdoor
- 18693
- 4
- 47498
thegirlnextdoor
Zitat von HerrZ:Doch mag ich einwerfen, dass es manchmal erst die neue Partnerschaft ist, die diese Türen öffnet. Und man durchaus auch manche Baustelle gemeinsam angehen kann. Nicht alle Bewältigung ist zwingend nur für Single.
phoenix123
Zitat von Nostraventjo:
Das mag schon sein. Aber ich frage mich was man hier möchte, wenn man nach Tipps fragt und Meinungen und dann sowieso nur das tut was man für richtig hält, sich alles dreht wie es einem passt und auf nichts hört was andere schildern. Ich glaube langsam das hier nur jemand Langeweile hat und uns gehörig verappelt
Nostraventjo
Zitat von phoenix123:@Nostraventjo Hä, sag mal. ?!? Du wirst echt sauer, weil jemand nicht auf dich hört? Er ist doch nicht hier, weil er Anweisungen wollte und es ist echt schräg zu sagen : Wenn du eh nicht tust was WIR dir sagen, dann bleib weg! Als wären wir allwissend und könnten 100%ige Vorhersagen treffen! Tipps, Trost und ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nostraventjo:nein, sauer werde ich nicht. Aber es ist anstrengend zu sehen wie jemand jegliche Realität verweigert und sich selbst immer noch mehr ins unglück stürzt.
phoenix123
phoenix123
Kio
Sonnenblume53
Zitat von Kio:Wir küssen uns wieder sehr innig, aber nicht auf mein drängen hin sondern weil sie es auch möchte. Es war rund um ein sehr schönes Wochenende. Sie sagt auch das sie mich liebt.
Kio
whynot60
Zitat von Kio:Sie sagt auch das sie mich liebt.
Kio
whynot60
Zitat von Kio:Man verliebt sich nicht ohne grund und öffnet sich. Wichtig ist das man erkennt was man gefunden hat.
Nostraventjo
Zitat von Kio:Hallo, danke das ich trotzdem sein kann wie ich bin. Nach diesem Wochenende sieht alles so aus als würde es in einen neuanfang gehen. Wir küssen ...
Kio
Nostraventjo
Zitat von Kio:@Nostraventjo hallo, du hast völlig recht. Aber wenn du von vornherein so an jede Beziehung ran gehst dann bitte bleib allein. Und unfair deiner ...