773

Kämpfen statt wegschmeißen

N
Zitat von Kio:
@Nostraventjo Gestern hat sie es dann doch zugelassen hab ich ja geschrieben. Es ist eine verzwickte Sache ich weiss das.

Nein weißt du nicht. Glaub mir. Du nimmst Medikamente. Ihr seit beide absolut ungesund und tut euch nicht gut. Wie soll da eine vernünftige Beziehung entstehen?! Du willst es wie gesagt aber auch gar nicht anders. Das tut mir sehr leid für dich weil da noch schlimme Zeiten auf dich zukommen werden. Aber die Erfahrung musst du wohl machen.

08.04.2023 09:29 • x 3 #436

K
@Nostraventjo deine manifestation ähnelt einem Voodoo Zauber

08.04.2023 09:30 • #437

A

Kämpfen statt wegschmeißen

x 3

S
Zitat von Kio:
@Nostraventjo deine manifestation ähnelt einem Voodoo Zauber

Kio, bitte ..... wie kommst Du denn auf sowas?

08.04.2023 09:35 • x 1 #438

N
Oh jessas... Das nimmt hier so gruselige ungesunde Züge an.. unfassbar.

08.04.2023 09:46 • x 2 #439

K
@Sonnenblume53 naja es wird alles schwarz gemalt was noch gar nicht eingetroffen ist... Ich bin voller Hoffnung so wie sie sich gestern gefreut hat und mir wird dadurch jede Hoffnung genommen...
Warum wird sie es nicht ernst meinen sollen? Morgen fahren wir wellness gemeinsam.

08.04.2023 09:57 • #440

S
Kio, ich bin auf den Voodoo-Zauber eingegangen.

Ich habe jahrelang in Ländern gelebt, in denen Voodoo praktiziert wurde (mein verstorbener Mann war Entwicklungshelfer), und glaube mir bitte, so etwas würde ich noch nicht einmal im Scherz erwähnen...

08.04.2023 10:00 • x 1 #441

K
@Nostraventjo Mitgefühl, du projizierst deine Erfahrung oder dein Erleben 1zu1 auf mich. Du wirst ja jetzt genauso Probleme haben in deiner neuen Beziehung und du löst es weil du die Situation Kennst und beendest nicht gleich

08.04.2023 10:03 • #442

R
Mach doch einfach, wie du meinst. Was möchtest du vom Forum?

08.04.2023 10:07 • #443

K
@Rosamarie ich bin dankbar das es das forum gibt!

08.04.2023 10:09 • #444

Ayaka
Zitat von Kio:

Wofür?

Hier sagt dir wirklich Jede/r, dass es keine gute Idee ist was du mit deiner Ex machst und Abstand für dich das Beste wäre. Das interessiert dich irgendwie aber null und du klebst lieber weiter an ihr mit Hoffnungen, die sich nicht erfüllen werden.

08.04.2023 10:16 • x 1 #445

N
Wenn wir dir hier alles kaputt machen weil wir realistisch sind und alle deine Situation kennen, dann melde dich hier ab und mach deine Erfahrung! Das was dir hier gesagt wird möchtest du nicht hören, du wirst sogar persönlich.

Du verteidigst euer ungesundes Verhalten bis aufs Blut, hast keine Einsicht und lebst in einer Luftblase.

08.04.2023 10:27 • x 1 #446

HerrZ
Zitat von Nostraventjo:
Wenn wir dir hier alles kaputt machen weil wir realistisch sind und alle deine Situation kennen, dann melde dich hier ab und mach deine Erfahrung! Das was dir hier gesagt wird möchtest du nicht hören, du wirst sogar persönlich. Du verteidigst euer ungesundes Verhalten bis aufs Blut, hast keine Einsicht und lebst in ...

Sorry, Nostra, aber das geht mir zu weit.
Alle hier haben das Recht auf eigene Meinung, eigenes Tempo und eigene Sichten. Auf Uneinsichtigkeit, auf Runden drehen.

Wenn Dir der TE nicht schnell genug in die Pötte kommt? Sich uneinsichtig zeigt? Dann schreib halt nicht mehr in seinem Thread? Aber dem TE zu sagen er habe im Forum nichts mehr verloren oder zu gewinnen? Steht niemandem zu. Das Forum ist für alle da.
BTW - ich erinnere an den Thread von Minion84. Mag den auch dem TE an's verwirrte Herz legen. 150 Seiten hat sich das Forum bemüht. Die imho beste Tipps-und-Tricks-Sammlung in der Geschichte des Forums. Und trotzdem hat sie ihr eigenes Tempo gebraucht. Man kann nichts forcieren - nur sein Pulver verschießen. Siehe z.B. Playmobil.

08.04.2023 10:41 • x 2 #447

N
Zitat von HerrZ:
Sorry, Nostra, aber das geht mir zu weit. Alle hier haben das Recht auf eigene Meinung, eigenes Tempo und eigene Sichten. Auf Uneinsichtigkeit, auf ...

Das mag schon sein. Aber ich frage mich was man hier möchte, wenn man nach Tipps fragt und Meinungen und dann sowieso nur das tut was man für richtig hält, sich alles dreht wie es einem passt und auf nichts hört was andere schildern. Ich glaube langsam das hier nur jemand Langeweile hat und uns gehörig verappelt.

08.04.2023 10:57 • #448

R
Zitat von Kio:

In welcher Form hilft dir das Forum?

08.04.2023 11:35 • x 1 #449

K
@Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:
Ich glaube langsam das hier nur jemand Langeweile hat und uns gehörig verappelt.

Warum sollte ein Mensch sich das ausdenken? Hallo du unterstellst mir Dinge das find ich völlig daneben.

Ich würde es auch gern anders haben wollen und auf der Seite stehen jemanden Ratschläge zu geben als darauf angewiesen zu sein.

Der Weg, den ich gerade gehe, ist sehr steinig das weiss ich.

08.04.2023 12:07 • #450

A

x 4