phoenix123
- 997
- 2165
phoenix123
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist im Endeffekt auch so... der Tod jeder Beziehung. Mit jeder Grenzüberschreitung/Respektlosigkeit wird die Beziehung weiter ausgehöhlt bis ...
Kio
Zitat von phoenix123:Dieses Verhalten dass keine Wünsche und Grenzen des Anderen berücksichtigt werden, nennt man übrigens Respektlosigkeit!
Zitat von phoenix123:Kio...was GENAU hindert dich deine Abhängigkeit loszuwerden? Kannst du irgendwie Worte dafür finden , vor was du WIRKLICH Angst hast?
Nostraventjo
Zitat von Kio:@phoenix123 Da geb ich dir recht, nur ist es ok eine Grenze zu setzen dir kein Küssen beinhaltet? Es hindert mich nicht zu wissen wie ich es ...
Kio
Kio
Zitat von Nostraventjo:Sie will nur Freundschaft und hat keine Gefühle mehr für dich, das sieht man an ihrem Verhalten deutlich aber du möchtest dir weiter etwas vormachen.
thegirlnextdoor
Zitat von Kio:Naja ich will doch einfach nur das sie endlich mal ankommt und dankbar ist für das was sie hat.
Kio
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich klingt es leider so als ob sie nicht über ihren Ex hinweg ist.
Du bist ein Rebound.
Das ist sehr ungünstig.
thegirlnextdoor
Zitat von Kio:weil sie erstmal alles verarbeiten will. Das letzte Jahr, ihre verlorene ex Beziehung mit der fast Hochzeit etc.
Sonnenblume53
Zitat von Kio:Ich wäre kein rebound sagt sie. Sie liebt mich
Nostraventjo
Zitat von Kio:@Nostraventjo Du kennst sie doch überhaupt nicht! Das ist deine Ansicht weil du sicher so sehr gekränkt worden bist und alle Menschen jetzt die ...
Kio
Nostraventjo
Zitat von Kio:@thegirlnextdoor Sie sagt sie hätte keine Zeit gehabt zu verarbeiten. Und es kommt jetzt immer wieder was altes hoch. Sie will die Vergangenheit ...
Zitat von Nostraventjo:Um das zu können sollte man aber gar keine Beziehung führen sondern erstmal für sich alleine sein.
Kio
Zitat von Nostraventjo:Wenn sie dich liebt, warum will sie dann nichts körperliches?
Kio