Kio
- 395
- 5
- 112
Kio
Kio
phoenix123
phoenix123
Sonnenblume53
Zitat von phoenix123:Und noch kurz zu ihr: Ihr Verhalten würde ich nicht automatisch so werten , dass sie nur Freundschaft will. Das würde ja ehrlich bedeuten, dass sie mit voller Absicht und ganzem Bewusstsein dich für sich benutzt!
Zitat von Kio:Das ambivalente Verhalten gleich einem narzisstischem... Wenn ich sie darauf anspreche wird sie sehr wütend.
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:Eventuell meinst Du, dass sie ja merken müsste, wie irrsinnig Kio sie will? Das empfinde ich wiederrum als schwierig - Kio ist mit ausschließlich Kuscheln im Bett und Küsschen auf die Stirn einverstanden
phoenix123
Zitat von Sonnenblume53:
phoenix, das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Sonnenblume53
Zitat von phoenix123:Du ich weiß um deine Gefühle für mich. Ich fühle aber nicht wie du und ich will auch nicht , dass du meinen Umgang mit dir missdeutest, weil ich dir nicht weh tun will. Du bist mir als Mensch aber sehr wichtig und ich will sehr gerne Zeit mit dir verbringen usw....
Zitat von Sonnenblume53:Er tut alles für sie, lässt keine Gelegenheit aus, um ihr zu versichern, dass er für sie rückwärts mit geschlossenen Augen durch die Hölle gehen würde, fleht sie an (alles vielleicht mehr indirekt, aber dennoch verständlich), mit ihm Dinge zu unternehmen...warum sollte sie das dann nicht tun?
Zitat von Ayaka:ich bin sooo abhängig ist nur eine bequeme Ausrede
Kio
Zitat von Kio:Was ist meinen intention? Bin ich nur Mittel zum Zweck? Kann man echt sowas, ohne es jemanden zu unterstellen, einem Menschen antun?
thegirlnextdoor
Zitat von Kio:Sie meinte sie fühlt sich so einsam und wusste bis vor kurzen noch was sie will und jetzt weiss sie es nicht mehr.
Zitat von Kio:Die letzte ihrer 5 Freundinen ist nun auch schwanger und wird keine Zeit mehr für Spontanität haben.
Kio
Kio