Kio
- 395
- 5
- 112
Kio
Kio
Zitat von Kio:Das tut mir so gut
thegirlnextdoor
Zitat von Kio:Ich nehme Tabletten damit ich meine Angst sie zu verlieren unter Kontrolle habe, schauen die ganze zeit aufs handy und hoffe auf das sie sagt ich liebe dich ich bin gerade 550km weit weg von ihr und fühle mich schlecht weil sie könnte ja sagen komm zu mir und ich bin nicht da...
Ich nehme jede, für mich, Gelegenheit um ihr nah zu sein. Ich geh 2 x in der woche zur Therapie um eine Lösung zu finden für meine derzeitige Abhängigkeit.
Kio
thegirlnextdoor
Zitat von Kio:Ich hab mich an deinem Fall angehalten.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ich lese zum ersten Mal, dass es Medizin gibt, die gegen Verlustangst angewandt wird. Klingt für mich etwas merkwürdig.
Zitat von alleswirdbesser:Ansonsten glaube ich nicht, dass wir Kio helfen können, er wird weiter kämpfen wie auch immer dieser Kampf enden wird.
Zitat von alleswirdbesser:Was ich persönlich nicht könnte ist einem Kuss zu widerstehen, wenn das von einem Mann kommt, den ich liebe und begehre. Wenn man davor schon zusammen war, gebe es für mich keinen Halt, wären wir uns wieder nahe gekommen.
Kio
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann sie angesichts deiner Beschreibungen absolut gar nicht einschätzen, oder ihre Motive.
thegirlnextdoor
Zitat von Kio:@thegirlnextdoor Das ambivalente Verhalten gleich einem narzisstischem... Wenn ich sie darauf anspreche wird sie sehr wütend.
sadMonkey
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde es ganz schlimm hier immer wieder zu lesen wie leichtfertig die Ärzte Medikamente zur Trennungsverarbeitung verschreiben...
thegirlnextdoor
Zitat von sadMonkey:Und darüber zu schwadronieren sich nicht so anzustellen
Zitat von sadMonkey:Und wem es wirklich physisch und psychisch so schlecht geht, der sollte sich unbedingt dringend Hilfe suchen beim Arzt und/oder Therapieeinrichtungen.
Zitat von Cocolores:Viele wollen Ihren Ex einfach nur zurück, damit der Schmerz aufhört - und fügen sich dadurch viel mehr Schmerzen zu.