Sonnenblume53
- 5821
- 12056
Sonnenblume53
Zitat von Cocolores:Aber was rede/schreibe ich, Du wirst auch weiterhin an hier kleben wie eine Klette und hoffen, dass das wieder was wird.
Leider kenne ich schon das Thema deines nächsten Themas: Ex-Freundin hat neuen Freund...
Kio
Kio
Sonnenblume53
Kio
Zitat von Cocolores:neue Beziehung so, dass Du alles schluckst, lächelst und sie nicht nervst. Ein Traum!
Zitat von Cocolores:Zeigt mir wieder, dass Du ALLES tun würdest, um die Frau zurück zu bekommen. Und genau DAS spielt ihr in die Karten. Sie kann machen was sie will. Und genau das tut sie.
Kio
Sonnenblume53
Zitat von Kio:@Sonnenblume53 wie gesagt sie möchte auch keine Freundschaft haben. Was kann ich sie fragen? Sie möchte ja wellnessen am Sonntag. Das mach ich doch nicht mit einem Freund? Wenn dann mit Freundin.
Zitat von Kio:Es ist noch keine Beziehung, es ist ein von ihrer Seite her langsamer Aufbau / Annäherungsversuch.
Zitat von Sonnenblume53:aber bitte, versuche, etwas auf Abstand zu gehen. Damit könntest Du mit Glück sogar andere Gefühle in Ihr wecken.
Kio
Zitat von Cocolores:Aber ich glaube ich nehme mich hier jetzt wirklich raus. Es bringt einfach nichts. Er WILL leiden.
Zitat von Kio:Das will niemand, glaub mir wenn ich könnte würde ich es ändern.
Sonnenblume53
Zitat von Cocolores:Nur, es wird niemals der Moment kommen, wo sie denkt: ach, der Kio, der ist ja soooo lieb, der hat ja sooo viel für mich gemacht, hach ja, ich glaube ich liebe den jetzt einfach mal wieder und finde den auch wieder super anziehend.
Kio
Zitat von Kio:@Cocolores ja ich weiss das! Ich bin einfach blind und abhängig... Meine Therapeuten schaffen es auch nicht. Ich bin wie in einem Käfig gefangen!