thegirlnextdoor
- 18719
- 4
- 47568
thegirlnextdoor
Zitat von Cocolores:Du mußtest sie quasi dazu zwingen... da gruselt es mich
Iunderstand
Zitat von Cocolores:Es ist Dein Leben und manche müssen eben ein paar Runden mehr drehen, bis die Leidensgrenze erreicht ist.
Zitat von Kio:naja die geschichte bis heute ist echt sehr kompliziert
Zitat von Kio:Aber meistens immer von gefühlen getränkt
Zitat von Kio:Vergessen darf man eins nicht, sie wollte keinen kontakt mehr und für sie war es erledigt.
thegirlnextdoor
Zitat von Iunderstand:Ich hab 10 Jahre so gedacht (heute erst wieder eine sinnlose Nachricht von ihr bekommen
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann niemanden dazu zwingen, das ist lächerlich.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke hier geht jeder massiv von seinen eigenen Erfahrungen aus
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Mann und ich hatten auch zwei Trennungen und nochmal zwei Anläufe.
Und ja, ich habe es damals nach der zweiten Trennung auch langsam angehen lassen.
Iunderstand
Zitat von thegirlnextdoor:
Ging es in Kios Fall auch um Betrug..? Mehrmaligen sogar?
Zitat von Iunderstand:
Weiß ich jetzt ehrlich gesagt garnicht mehr, ob hier schon jemand anderes im Spiel war.
thegirlnextdoor
Zitat von Cocolores:Das Drama geht ja eigentlich schon seit September letzten Jahres.
Zitat von Cocolores:aber sie hing wohl zumindest noch am Ex.
Kio
Kio
Sonnenblume53
Zitat von Kio:Nun wäre es aber die dritte Chance und da überleg ich dreimal wie schnell ich nun zulasse.
Kio
Kio
Zitat von Kio:
Wir kuscheln so oft, aber wenn ich sie küssen möchte ( auf den Mund) dreht sie sich weg. Wir konnten immer Mega küssen miteinander. Und S. naja da frag ich gar nicht erst nach. Sie möchte alles langsam angehen diesmal.
Zitat von Kio:Komisch weil man sich schon mal so innig war das jetzt nicht zu haben.
Ist das normal!? Wie lang muss ich auf diese zertlichkeiten warten?
Kio
Zitat von Cocolores:Ich denke dass ist ihre Art der Trennung. Sie macht es sich damit leicht, hat keinen harten Cut, sondern bekommt immerhin noch Nähe und Zuwendung ohne was geben zu müssen
Zitat von Kio:das sie wieder vertrauen aufbauen kann.