Kio
- 395
- 5
- 112
Kio
Iunderstand
Zitat von Kio:Und meine Meinung gehört Genauso Respektiert wie ihre...
Zitat von Kio:Alles was mir fehlt ist glücklich sein!
Zitat von Kio:@KlausHeinrich Was ist mit meinem Willen zu Respektieren?
Kio
Rosamarie
Zitat von Kio:@Rosamarie du hast recht. Ich such ja nur einen halt, das ich mich nicht selbst verliere
Zitat von Kio:Muss man einem Menschen der dir sein Herz schenkt sowas antun?
Iunderstand
Zitat von tina1955:Trotzdem sollte man den Entschluss des anderen akzeptieren, wenn klar kommuniziert wird, es gibt kein Zurück mehr
Zitat von Kio:Sie und Ihr ex Freund wollten Heiraten. Es gab schon einen Termin. Trotzdem hat sie sich dagegen entschieden und ist mit mir zusammen gekommen.
Zitat von Kio:den 2 Monaten Ausland, was ich nicht verstanden habe, wurde viel diskutiert.
Zitat von Kio:Sie hat mich vor 2 tagen angerufen und gesagt das sie viel an mich denken muss. Es war sehr schön sie zu hören. Ich haben ihr dann gesagt meld dich wieder worauf sie meinte du kannst dich auch melden.
Zitat von Kio:Ich würde am liebsten anrufen oder zu ihr fahren wollen damit ich endlich Klarheit habe was jetzt ist. Beim letzten Telefonat fragte sie mich, ob ich schon wem von der Trennung erzählt habe
Zitat von Kio:Vor drei Wochen getrennt weil sie sagt das die Emotionen nicht kontrolliert wurden beim Reden
Zitat von Kio:Vor 7 Monaten hat die ihrem ex blumen aufs auto gelegt
Zitat von Kio:Ja nun wollte sie keinen kontakt mehr und ich soll sie in ruhe lassen. Gestern war ich bei ihr und wir haben geredet
Zitat von Kio:Sie meinte alles ist vorbei nichts gibt es mehr an Zukunft gemeinsam. Naja dann tiefes umarmen und ich bin gegangen
Zitat von Kio:Heute war eine Veranstaltung bei der ich arbeiten musste und sie war Gast. Naja kurz geredet das sie keine Gefühle mehr hat und sich entliebt hat
Zitat von Kio:Am Abend hab ich ihr nochmal geschrieben das ich es nicht verstehen kann nach so kurzer Zeit keine Gefühle mehr. (3wochen)
Und da hat sie angerufen.
Wir haben 30 min telefoniert. Etwas gelacht und sie hat zugehört
Zitat von Kio:Sie meinte was sie machen kann um mir zu helfen sie loszulassen. Naja dann haben wir so noch geredet und es war auch lustig.
Zitat von Kio:Die unschönen dinge haben das alles leider für dich in den Schatten gestellt.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffe das du nie wieder so enttäuscht wirst
Zitat von Kio:wird für mich ein besonderer Ort bleiben und vielleicht sieht man sich da zufällig mal wenn wir beide unabhängig voneinander da hin fahren zum entspannen
Kio
Iunderstand
Zitat von Kio:@Iunderstand puhhh Wenn ich das lese hab ich echt zu kämpfen mit mir selbst... Warum halte ich daran fest? Was ist mein Problem? ...
RationaleMann
Kio
Zitat von Iunderstand:dass sie dir schon nochmal eine Chance gibt, hat sie ja schon mal gemacht.
Kio
Zitat von RationaleMann:Wie kam es zum zweiten Versuch? Von wem ging dieser aus?
RationaleMann
Kio
Iunderstand
Zitat von Kio:@Iunderstand Nein ich hab ihr eine chance gegeben... Meine Grenze war klar, sie braucht nicht kommen weil es nicht gut tut... Aber es war ihr egal ...