Kio
- 395
- 5
- 112
Kio
Sonnenblume53
Kio
Zitat von Kio:was nicht heisst wenn er jetzt wieder kommen würde und alte Gefühle aufweckt
Nostraventjo
Kio
Zitat von Sonnenblume53:Sieh Dich mal im Forum um. Was liest Du? Er/Sie wollte mich heiraten/war 15 Jahre mit mir zusammen, dann kam plötzlich ein(e) Andere(r)... und jegliche Sicherheit ist futsch
Zitat von Sonnenblume53:Deswegen ist es so wichtig, Dich auf den einen einzigen Menschen verlassen zu können, der immer bei Dir ist, der Dich niemals verlässt. Und das bist Du selbst
Zitat von Sonnenblume53:Gefühle sind veränderlich. Die Elternebene als Vergleich heranzuziehen ist schwierig, da eine Mann-Frau-Beziehung eine andere Ebene darstellt
Sonnenblume53
Zitat von Kio:@alleswirdbesser sehr stark das du es geschafft hast, was nicht heisst wenn er jetzt wieder kommen würde und alte Gefühle aufweckt das es sich wieder ändert.
Zitat von Kio:@alleswirdbesser sehr stark das du es geschafft hast, was nicht heisst wenn er jetzt wieder kommen würde und alte Gefühle aufweckt das es sich ...
Sonnenblume53
Zitat von Nostraventjo:Für mich bedeutet Selbstliebe auch Unabhängigkeit. Nicht abhängig zu sein von anderen Menschen.
Mit meinen Gefühlen umgehen zu können, mich glücklich machen zu können, mir verzeihen zu können. Allein sein zu können und mich alleine beschäftigen zu können.
Zitat von Kio:Der Vergleich Eltern zu Mann - Frau, basieren trotzdem beide auf dem hauptwort Liebe. Und das ist es ja um was es in einer Beziehung geht. Ohne Liebe keine Beziehung.
Kio
Zitat von Kio:unangenehm, eine emotionale Abhängigkeit.
thegirlnextdoor