alleswirdbesser
- 18521
- 43025
Zitat von Kio:Beziehung wird einfach weggeschmissen.
Kio
Zitat von Kio:@alleswirdbesser stimmt die Frage ist, warum trennt man sich... Meistens ist es, so denke ich, die fehlende achtsame Kommunikation, der nötige ...
Zitat von Kio:merkst du das du mich ziemlich angreifst in dem was du von dir gibst?
Zitat von Kio:Es ist ja wohl offensichtlich das heutzutage keiner mehr für einer Beziehung kämpft.
Zitat von Kio:ch setze damit meine befindlichkeit nicht höher oder niedriger. Was stimmt mit dir nicht? Es ist ja wohl offensichtlich das heutzutage keiner mehr für einer Beziehung kämpft. Und wenn dann nur einseitig. Was ist daran höher interpretiert wenn ich das Wort wegwerfgesellschaft benutze?
Beziehung wird einfach weggeschmissen.
Sonnenblume53
Kio
Zitat von alleswirdbesser:Dein Sohn aus der anderen Beziehung ist erst fünf, es gab ja hier die Zeit nach der Geburt, die Trennung, Singlesein, Kennenlernphase
Kio
Zitat von Kio:Zwischen der Trennung und neu kennenlernen lagen 5 Monate... Ja ich weiss das ich vielleicht nicht gelernt habe wie es ist allein zu sein
Nostraventjo
Sonnenblume53
Zitat von Nostraventjo:Es ist keine Liebe mehr wenn man ein Ende nicht akzeptieren möchte. Mit euch funktioniert es nicht, es wird Zeit das einzusehen und den Fokus auf die einzige Person zu legen die du wirklich lieben solltest - dich
Kio
Sonnenblume53