Lieber HELPme,
Zitat von HELPme:hmm keiner einen Rat?
wenn Du magst, hau' mich (in Gedanken ), Du bittest um einen Rat... vermutlich magst Du meinen Rat an Dich aber nicht lesen, nehme ich an.
Ich möchte keineswegs unsensibel sein, aber für mich liest sich das nach einem absoluten Sodom und Gomorrah auf jeder Linie, in dem niemand für den anderen echte Gefühle hat... sondern Gefühle, die durch eigenes Unverarbeitetes entstehen, auf den anderen projeziert werden, die diese seelischen Schmerzen bei Dir auslösen...
(meine Meinung, mein erstes Gefühl beim Lesen Deines Beitrags, meine Gedanken)
Mein Rat an Dich wäre, Dich von dieser Frau loszueisen, auch wenn es (sehr) schwer fällt, schliesslich sind (Deine) Gefühle im Spiel, wie immer die auch geartet sein mögen, und begebe Dich in eine Therapie...
Das meine ich vollkommen ernst, denn ich glaube wirklich, dass Du anders nicht wirst mit Deiner Seele (Deinem Herzen) loslassen können, und dass sich solche Beziehungen bei Dir auch im Laufe Deines Lebens wiederholen werden, wenn Du nicht an DIR arbeitest.
Ach ja, und lies' einfach viel im Forum und schreib' Dir Deinen Kummer hier von der Seele, das hilft auch schon ein bischen
Viele liebe Grüsse