Vielen Dank für eure Ehrlichkeit.....
Aber von Alltag war nie die Rede, da Sie dieses Jahr, mehr krank war als in der Arbeit, und ich war ständig da, hab sie sogar noch rumgefahren um Ihr Ablenkung zu geben...Aber irgendwann ging mir auch die Kraft aus.... Januar bis Mai ca. 4 Monate krankgeschrieben wegen verschiedenen Krankheiten....
Sicherlich gebe ich zu, dass ich in letzter Zeit wenig geredet habe, das ich relativ wenig auf Ihre Gefühle eingegangen bin, das ist mein Fehler.
Ach übrigens war ich gestern bei ihr, bin einfach vorbeigefahren, wollte mit ihr reden... Sie war auf den Sprung hat mir aber 2 Minuten Zeit gegeben.... Im großen und ganzen hatte ich das Gefühl ich bin Schuld, ich war nie da, ich hab nie geredet, alles was ihr jetzt so sagt stimmt.... Ich kann des net mal wiederlegen, aber warum kam von ihr net mal ein Hinweis oder ein GEspräch? Oder hab ich des einfach net gemerkt? Naja ihr scheints gut zu gehen, sie ist mit einem selbstsicheren lächeln mir gegenüber gehockt... Ihr bester Freund hat mir bestätigt, dass sie nach dem Schlussmachen mit Ihm telefoniert hätte und da geheult hat wie ein Schosshund, was sie mir aber gestern abgestritten hat.... das sie wegen mir überhaupt eine Träne verloren hätte...
Um das ganze dann noch abzurunden wurde mir noch gesagt, ich würde ihren computer ausspionieren... Was definitiv nicht stimmt! Aber ihr kumpel hat das festgestellt, keine ahnung, konnte sie mir net erklären, wollte aber da auch schnell das Thema wechseln, da des sonst ein endlosgespräch geworden wäre....
Was micht verwundert hat, das sie sagte, was hast den jetzt erwartet? Meinst wir fallen uns in die Arme und alles ist gleich wieder gut?
War des vlt. ein Hinweis, oder interpretier ich in den Satz zuviel rein? Sie sagte gleich....
Ich geb ihr jetzt die Zeit meld mich auch nicht mehr, da es wirklich keinen Sinn mehr macht, da es für mich nur noch verletztender ist.... Aber tief in meinem kleinen Herzen wünsche ich mir, dass sie jede Sekunde mich anruft und ihre gefühle zeigt...
Im normalfall geht Sie ja abend noch in die Schule, dies akzeptiere ich doch auch ohne ihr jegliche Vorwürfe zu machen, ich geb ihr dachte ich alle Freiheiten die sie braucht... Ich akzeptiere auch ihre schlechte Laune nach einen anstrengenden Arbeits und Schultag....Ich war doch der, der ein halbes Jahr verheimlicht worden ist, in der 2 Chance Beziehung, der in der öffentlichkeit als guter Kumpel vorgestellt worden ist....Der auf öffentlichen Festen hinter ihr laufen musste, das jeder denkt wir verstehen uns noch gut, aber zam sind wir nimmer.....Ich war der, der da war, jede Nacht, wie Ihr Opa gestorben ist, oder sie die Autounfälle hatte...Ich war der, der ihre Schulsachen zusammengeschrieben hat, für einen Lernvorlage damit sie feiern gehen konnte...
Nach langen schlaflosen nächten hab ich mich nun entschlossen, beim Doc mal vorbeizufahren, der hat mir Oxazepam AL10 verschrieben, falls das nix hilft bekomm ich Diazepam... Ja ich weiß was des heißt, da ich nebenbei noch Rettungsdienst fahr, bzw. mit ihr gefahren bin....
Was ich grad verspüre, das diese Worte die ihr schreibt mir wirklich helfen, vielen Dank für euer Mitgefühl und Interesse an meiner Person...Wie ihr auch merkt bin ich net der Typ der so offen über seine Gefühle reden/ bzw. schreiben kann...
15.06.2011 12:09 •