Kämpfen oder vergessen?

K
Hallo, ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll. ich bin 17 und mein Ex ist 16, habe mich vor 5 Jahren in ihn verliebt das war in der Mittelstufe. Hatte voll lange um ihn gekämpft, er kam dann 2015 in meine klasse,wir waren vorher Freunde und dann Beste Freunde. Am 8.11.2015 kamen wir zusammen,die ersten 3 Monate waren wirklich wunderschön, hatten auch nach 3 Monaten unseren 1 Kuss und nach 5 Monaten kam er auch mal zu mir mit seiner mum, damit sich unsere Eltern damals kennenlernen konnten.wir hatten leider dann plötzlich Probleme, weil er mit meiner besten Freundin schlafen wollte und es mir verheimlicht hatte ich hatte es von meiner Freundin Herrausgefunden und war extrem sauer und hatte Schluss gemacht.Nach 2 Wochen habe ich ihn dann sehr vermisst und er mich auch und er wollte wieder mit mir zusammen sein und habe ihn dann verziehen,was ein Fehler war,weil er sich dann heimlich mit der Patin getroffen hatte, die hatten bevor wir zusammen waren mal was gehabt,war deswegen sehr eifersüchtig als ich es erfahren hatte weil er mich wieder angelogen hatte, aus diesen Gründen hatte ich bei jeder Kleinlichkeit ihn kontrolliert und war ziemlich genervt und wollte auch immer das er sich Zeit für mich nimmt, dass alles hatte ihn so genervt bis er dann nach 5 Monaten Schluss gemacht hatte persönlich In der Schule ich war dann so fertig und hatte in seinen Armen geweint. wir sind dann Freunde geblieben und als ich im Umrusb war und er auch, hatten wir uns beide sehr vermisst und naja es war schon eine ziemliche Onn Off Beziehung, er hatte mich dann wieder gefragt ob ich mit ihm zusammen kommen will und es war wieder wunderschön wir hatten auch sehr viele schöne Momente und er hatte dann auch geschaut wann er Zeit für mich haben kann. Jo dann war es wieder so weit mit der ständigen Eifersucht ich kann sowas einfach nicht abschalten wir hatten einfach so viel Streit weil er mein erster Freund war und ich seine erste Freundin.
Jetzt kommen wir zum Hauptpunkt,Mein Ex war sehr eifersüchtig das ich ständig was mit meinem besten Freund gemacht hatte und er immer wieder bei mir übernachtet hatte und da ist es dann leider auch an einem Tag passiert das mein Bester Freund mich leidenschaftlich geküsst hatte, wir beide waren sehr verzweifelt weil ich Streit mit meinem damaligen Freund hatte und mein bester Freund da auch eine Trennung hatte aber dann mich zu küssen das ging garnicht und ich dumme hatte das natürlich meinem Freund gesagt, er blieb erst mal ruhig weil er das nicht wahr genommen hatte aber dann als er das realisierte ist er schon sehr ausgerastet. Wir waren da noch 1 weiters Monat zusammen und wollten schauen ob wir es hinbekommen aber er meinte er kann das nicht mehr durch diesen Seitensprung mit meinem besten Freund und den ganzen streitig keiten. Ps: wir sind jetzt schon genau 1 Jahr getrennt. also er hat dann genau vor 1 Jahr Schluss gemacht übers Handy , ich war so verzweifelt und hatte die ganze Zeit geweint und wollte ihn einfach zurück und hab mich für meine ganzen Fehler entschuldigt aber das ging nicht mehr und er meinte dann das er kein Bock mehr auf mich hat. Dann nach Genau 1 Monat am 20.04.2017 hatte er eine neue Freundin aus Würzburg eine Fernbeziehung. Als ich das sah war ich so schockiert und so verletzt und wollte einfach nur noch weg, ich muss schon sagen das ich sehr übertrieben habe, ich hatte die neue Freundin so Gestalkt um zu sehen ob sie besser als ich ist und generell wie sie ist,habe auch bisschen Kontakt mit ihr,die sind bald 1 Jahr zusammen und die hatten noch nie Streit und sehen sich vielleicht 1 mal im MonatIch würde so gerne meinen Ex wieder sehen aber das geht nicht wenn er eine neue Freundin hat und glücklich mit ihr ist,was meint ihr? Hält eine Fernbeziehung ewig? Sie meint das die bis die sterben zusammen bleiben werden,aber ich will ihn so sehr zurück und weiß nicht was ich tun soll! War dazwischen auch schon mit 4 anderen Jungs zusammen aber die waren nix für mich. Ich bin so eifersüchtig auf die neue Freundin von ihm,die haben nie Streit und er muss auch nicht jedentag Zeit für sie haben, sie ist 15 und passt total zu ihnAber hat man noch eine Chance wenn man den Ex nach Jahren wieder sehen würde und man damals so lang mit der Person zusammen war? Schreibt mal.

19.03.2018 00:05 • #1

Vicky76
Zitat von Karmaxl:

wir hatten leider dann plötzlich Probleme, weil er mit meiner besten Freundin schlafen wollte und es mir verheimlicht hatte

Kämpfen, oder vergessen......?
Ganz klar!
VERGESSEN, VERGESSEN, VERGESSEN!

19.03.2018 00:16 • #2

O
Zitat von Vicky76:
Kämpfen, oder vergessen......?
Ganz klar!
VERGESSEN, VERGESSEN, VERGESSEN!

Richtig Vergessen....

19.03.2018 05:01 • #3