piccard
- 57
- 1
- 6
piccard
Zitat von Randy:Du kannst schlecht verzeihen und schlecht vergessen, ist auch nicht viel besser und wahrscheinlich nur die Frage der Zeit.
Zitat von piccard:Ich denke, dass eine Trennung inkl. neuer Beziehung vielleicht leichter sein kann. Aber gibt es dafür eine Garantie? Und heißt es nicht in guten wie in schlechten Tagen? Auch wenn es unsere Partnerinnen nicht so gemacht haben. Das heißt nicht, dass du oder ich auch so handeln müssen.
Vielleicht gibt es einen Punkt, wo es nicht mehr weiter geht. Dieser ist aber nicht da!
Randy
Zitat von Randy:Du hast deins dem Essen und Alk geschenkt
Zitat von Randy:Nein, das tut es nicht. Weil es wie gesagt eine Reaktion auf ihre Affäre war und ich den Panzer fallen lassen konnte, nachdem diese vorbei war.Widert sie heute noch dein Übergewicht und die Alk. an?
Zitat von Randy:Eine reine S.? Das gibt es nicht. Es war nie nur S.. Wer das glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.Lieber Weisspapier, ich nehme an, deine Frau hatte eine reine S..
Randy
kartoffelklos
Zitat von Randy:Relativiere das ganze, höre auf die Schuld zu messen! Ihr Körper gehörte ihr und ihre Bedürfnisse waren halt andere als deine. Du hast deins dem Essen und Alk geschenkt, sie ihren der Lust. Und jeder von euch hatte einfach nur Hunger, der bei dem anderen nicht stillen konnte.
kartoffelklos
Zitat von WeissesPapier:Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass die Affäre meiner Frau in 2005 angefangen hat. Das, was ich da geschrieben habe, war die direkte Folge dieser Affäre und nicht die Ursache. Du stellst mich so hin, als wäre ich Alki und meine Frau hätte deswegen einen Affäre gehabt. Und das kann ich leider nicht akzeptieren.
same
Randy
kartoffelklos
Randy
kartoffelklos
Zitat von Randy:.... und es lebe die Monogamie, die alle Probleme lösen tut?
Jay da B