KeineHeilewelt
- 13
- 1
- 1
KeineHeilewelt
KKKL
Zitat von KeineHeilewelt:ich hab ihr oft gesagt ich alles dafür geben würde und ihr auch ihre Freiheit lassen würde.
KeineHeilewelt
KKKL
Zitat von KeineHeilewelt:Ja ich hab sie tatsächlich auch nie eingesperrt und wenn sie mit anderen in den Urlaub fahren will hätte sie das tun können! Ich hab es ja auch gemacht
KeineHeilewelt
KKKL
Zitat von KeineHeilewelt:Weil Sie es in dem Gespräch erwähnt hatte das sie es mag zurzeit einfach das zu machen was sie will! Sie meinte auch das sie von sich aus Dinge für mich abgesagt hat darauf hin hab ich ihr gesagt das sie das nicht hätte tun müssen
Johanna15
KeineHeilewelt
Zitat von Johanna15:Oder hast Du ein komisches Gefühl?
Das sie auf dem Absprung ist?
KeineHeilewelt
Johanna15
KeineHeilewelt
Zitat von Johanna15:Zu viel Fake....kann zu heftigen Missverständnissen führen...
Was möchtest Du wirklich?
Johanna15
KeineHeilewelt
Zitat von Johanna15:Wenn Du davon überzeugt bist, dass Du mit ihr die Beziehung weiter führen willst und sich an Deinem Gefühl nichts verändert hat, dann könnten deine Änderungen ganz schnell zu missverstehen sein. Es wirkt nämlich so, als würdest Du nichts gegen eine Trennung haben, welche sich großmütig anfühlt, weil Du ihr die Freiheit schenkst.
So würde ich Dich zumindest verstehen.
Wenn dem nicht so ist, sag ihr doch einfach nochmal ganz klar, dass Du weiterhin zu ihr stehst, aber das Gefühl hast, dass sie sich zu lösen beginnt und welche Bedeutung Du dem aus ihrer Sicht beizumessen hast....
Vielleicht erhältst Du eine klare Antwort.
Puffeltierchen