Gast006
- 1336
- 1
- 1420
Gast006
Zitat von carlos7:Dieses Sei ein harter Mann und wirf sie raus, wie propagiert ist die Methode der unsouveränen, unsicheren Männer, die Angst vor Konfrontation haben und nicht mit Fehlern anderer Menschen umgehen können, sondern auf alles mit Fluchtreflex reagieren.
carlos7
Zitat von WillyWichtig:Aber das ist das Ergebnis von der Gehirnwäsche, die Männer seit Jahrzehnten mitmachen.
Alles was mit „männlich“ verknüpft wird, wie Durchsetzung, Protestieren, teils aggressiv seine Meinung (verbal) vertreten, wird als schlecht dargestellt.
Zitat von WillyWichtig:Männer werden ein Leben lang durch Frauen erzogen. Es gibt mehr Lehrerinnen als Lehrer, die Mutter und und und.
Das Ergebnis: Eine Horde von „Lappen“ die überhaupt nicht mehr wissen, wie sie sich verhalten sollen.
Ich war früher leider auch so!
Habe aber rechtzeitig die Kurve gekriegt.
Zitat von Gast006:Du scheinst ja gar nichts verstanden zu haben
Gast006
Zitat von carlos7:Da mag sein. Vielleicht reichen mein Intellekt oder Leseverständnis nicht aus, um besonders fein ziselierte Formulierungen sinnverstehend zu erfassen.
Zitat von Gast006:Du scheinst ja gar nichts verstanden zu haben
carlos7
Zitat von Gast006:Nein, das Problem ist einfach, dass du im meine Aussage Dinge dazudichtest, weil die in dein Weltbild passen, die aber nichts mit dem zu tun haben, was ich geschrieben habe.
Zitat von Gast006:Hier geben alle Männer ihrer Frau eine zweite Chance (und auch gerne eine dritte oder vierte), auch wenn vorher getönt wird, sie würden es nie tun.
Du wirst es auch machen.
Für Frauen ist fremgehen mit NULL Risiko verbunden, sie werden immer wieder genommen. Meistens versucht der Mann sich sogar danach noch zu bessern (weil es natürlich Gründe für das Fremdgehen lag).
Ich meine das völlig neutral, weder die Männer, noch die Frauen sind schlecht oder gut oder was auch immer. Aber dass Männer ihre Frauen rauswerfen, das gibt es doch gar nicht mehr (außer sie haben selbst schon was neues).
Zitat von Andi1337:er hats versucht, sie hat ihn immer wieder weggestoßen usw.
Gast006
Zitat von meineMeinung:Mann, bist du vielleicht frustriert.
Gast006
Zitat von carlos7:Mit Weltbildern wirfst du hier um dich. zB;
Flower1
Zitat von carlos7:Erklär doch mal was an egoistischem Durchsetzen, Protestieren und Aggressivität nicht schlecht sein sollte.
Zitat von Gast006:Also wie du vielleicht mit ein wenig Lesekompetenz und mittelmäßig ausgeprägter Intelligenz (ich gehe davon aus, dass beides vorhanden ist) ...
Andi1337
Zitat von carlos7:Mein Gott, da hat deine Freundin 1x in 2 Jahren fremdgeknutscht, ist dadurch natürlich gefühlsverwirrt und bereut es jetzt. Wie kann man denn wegen ...