WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von carlos7:Was ist repektlos daran Gefühlsverwirrungen zu haben?
carlos7
Zitat von WillyWichtig:Einen Partner an den Kopf zu schmeißen, dass man mit anderen rummacht, um zu fühlen, wo man steht, ist noch mal etwas ganz anderes!
Zitat von carlos7:Hat du dich im Thread geirrt? Das steht hier doch nirgends.
carlos7
Zitat von WillyWichtig:Siehe # 75
Zitat von Andi1337:Nach nur 2 Jahren sehr innige, empathische Beziehung, sagt mir meine Freundin, dass sie jemanden kennengelernt hat und jetzt verwirrt ist.
Herakles
Zitat von Andi1337:Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt, ein Gefühl als würde man sterben, jede Sekunde, es will einfach nicht weg. Nach nur 2 ...
Andi1337
Zitat von Andi1337:Sie hatte durchgehend geheult dass es ihr so Leid tut. Anfangs in Gespräch meinte sie noch, der Reiz wär noch da, den näher kennenzulernen, ich war sehr gefasst,
Zitat von Andi1337:Sie hat halt so viel und ehrliche Reue gezeigt, ich merke das, ob es ehrlich ist.
Zitat von Andi1337:Ich habe ihr auch gesagt, dass sie mit keinem froh werden wird, wenn dann mit mir, ich bin wohl noch der einzige der sie mit dem ganzen unterstützen könnte.
Zitat von Andi1337:Wisst ihr, das schlimmste ist gar nicht das besch.n an sich, sondern dass sie mir nicht geschrieben hat, hey da ist einer der meint jetzt irgendwie mich anmachen zu müssen. Sondern so naiv gleich reingefallen.
Flower1
Zitat von Andi1337:Also Folgendes: Sie war gestern da, erstmal zu ihr: Sie hat mich mit dem schon beschissen (nur geküsst), obwohl wir einen Tag vorher ...
Gast006
Zitat von Andi1337:Also Folgendes: Sie war gestern da, erstmal zu ihr: Sie hat mich mit dem schon beschissen (nur geküsst), obwohl wir einen Tag vorher noch den besten S. hatten. Einzelheiten: Sie war bei ner Freundin, der war auch da sie kannte den noch von früher, hatten was getrunken Alk. war im Spiel er hats ...
Gast006
Zitat von WillyWichtig:Sich als Opfer der Kerle darstellen und Fremdgehen heißt heute „krank“ sein…? Am Ende machst Du sowieso was Du selbst denkst. Da können hier noch 100 Ratschläge kommen. Alles Gute! Willy
carlos7
Zitat von Andi1337:Die Frage ist, kann ich damit Leben, ihr ne 2. Chance geben. Ich weiß es nicht ... ich liebe sie so sehr, aber das war schon hart. hatte nichts mit mir zu tun nur mit ihren inneren Mangel hatte sie gesagt. Sie hat extrem viel geweint weil sie son schlechtes Gewissen natürlich hat.
Zitat von Gast006:Er sucht eben nach Gründen, die es ihm gesichtswahrend erlauben, das Fremdgehen zu akzeptieren. Die Frau ist krank, also kann sie streng ...
Zitat von carlos7:Mein Gott, da hat deine Freundin 1x in 2 Jahren fremdgeknutscht, ist dadurch natürlich gefühlsverwirrt und bereut es jetzt. Wie kann man denn wegen so einer Lappalie gleich eine gute Beziehung in die Tonne kloppen?