Wurstmopped
- 14839
- 1
- 25125
Andi1337
Andi1337
Zitat von CanisaWuff:Was wolltest Du denn zur Eroberung machen?
Andi1337
Zitat von Hypatia:Was hättest Du Dir gewünscht, wie Deine damalige Freundin reagiert hätte? Bzw. wie hat sie reagiert und wie fandest Du das?
carlos7
Zitat von paul258:Ganz ernst gemeinte Frage:
Was soll denn dann ihre Aussage sonst mitteilen.
Wenn sie vErWiRrT ist, kann sie das ja mit sich oder ihrer besten Freundin ausmachen. Wo liegt der Sinn das dem Partner zu sagen?
carlos7
Zitat von Andi1337:Update:
sie kommt um 7 für ein persönliches Gespräch. Ich brauch das um endlich Klarheit zu schaffen
melde mich dann nochmal...
Zitat von Andi1337:Es heißt ja immer, Frauen wollen erobert werden.
Zitat von Andi1337:Update: sie kommt um 7 für ein persönliches Gespräch. Ich brauch das um endlich Klarheit zu schaffen melde mich dann nochmal...
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Bleib ruhig und entspannt.... zuhören und erst einmal verstehen wohin die Reise geht. Auf ggf Vorwürfe nicht antworten.
carlos7
Zitat von Gast006:Sagt mir einfach die Lebenserfahrung.
Zitat von Gast006:Wahrscheinlich sitzt der TE morgen dann doch wieder am Tisch und heult wie ein Schoßhündchen, macht sich klein und macht ihr alle Versprechungen, die sie hören will.
Gast006
Zitat von carlos7:Die scheint sehr negativ gegenüber Frauen geprägt zu sein, wenn ich deine Kommentare so lese.
Gast006
Zitat von WillyWichtig:Ob sie dem neuen Lover auch erzählt hat, dass sie sich noch entscheiden muss?
Ich denke nicht…
carlos7
Zitat von WillyWichtig:Ihr verhaltet ist an Respektlosigkeit kaum zu überbieten.