Felinchen
- 280
- 5
- 411
Zitat von paul258:Sieht man hier doch gut daran, dass die Frau es nicht Mal hinbekommt anständig Schluss zu machen, sondern einfach was von neuen Mann faselt und dann auf Abstand geht. Ziemlich armselig.
Zitat von Wurstmopped:Es passiert halt und für Gefühle kann man nichts....anders formuliert es wird weg rationalisiert. Hilft das nicht, wird die Vorwurfskeule ...
Andi1337
Gast006
Zitat von Andi1337:Ist jetzt zu spät wir sind jetzt so verblieben. Wird sich jetzt mit dem anderen Treffen und dann schauen ob das passt um einen fließenden Übergang zu haben. Aber dann kann ich mir selbst wenigstens nicht vorwerfen, zumindest nicht noch alles versucht zu haben. Denn bereuen will ich nachher nix
Andi1337
carlos7
Zitat von Andi1337:Update:
knapp zusammengefasst habe ich es beendet, weil ich ihr in Zukunft auch kaum mehr trauen könnte.
Zitat von Andi1337:Das Gefühl, sein Leben lang etwas zu bereuen, weil man etwas nicht versucht hat, ist aber auch nicht schön. Man muss halt nur darauf achten ...
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Und da kommen wir zum springenden Punkt, sie wird dich nicht respektieren und du wirst nicht an Anziehungskraft gewinnen, wenn du ihren Regeln folgst!
Zitat von carlos7:Welches sind denn ihre Regeln?
carlos7
Zitat von Wurstmopped:.... Warteposition bis sie sich entschieden hat
Zitat von Andi1337:Danke erstmal. Es heißt ja immer, Frauen wollen erobert werden. Was dieser Typ jetzt anscheinend geschafft hat oder auf den Weg dahin ist. Deswegen die Frage mit kämpfen, Nähe geben... ach ich weiß auch nicht...
Hypatia
Zitat von Andi1337:Das ist wohl das was man Karma nennt,ja... ich stand auch schon auf der anderen Seite
Zitat von carlos7:woraus entnimmst du diese Information? Ich lese nirgends, dass die beiden auch nur ein mal nach der Verwirrung persönlich und nachhaltig ...