452

Freundin hat jemand kennengelernt - kämpfen / loslassen?

Wurstmopped
Zitat von Andi1337:
das wiederum kann durchaus sein. Ich habe ihr die Nötige Bestätigung gegeben, weil ich wusste dass sie sich selbst (körperlich) nicht gut findet ...

Red Flag, emotional instabil mit überzogenem Anspruchsdenken
Da kannst du auf Dauer nicht mithalten.
Vielleicht in Zukunft solche Frauen meiden oder keine feste Beziehung anstreben?

01.07.2024 13:16 • x 1 #31


A
Zitat von HerrZ:
Wie auch immer Du das aus dem Beitrag des TE rauslesen konntest. Bisserl an den Haaren herbeigezogen, oder? @Andi1337 Sie ist verwirrt? Ok, lass sie ...

Vielen Dank.

01.07.2024 13:20 • #32


A


Freundin hat jemand kennengelernt - kämpfen / loslassen?

x 3


A
Update:
knapp zusammengefasst habe ich es beendet, weil ich ihr in Zukunft auch kaum mehr trauen könnte.
Jetzt beschwert sie sich, dass ich es gleich beenden möchte, sie bräuchte Zeit sich zu entscheiden.

Wahnsinn, als wär ich auch ein Neuer

01.07.2024 13:20 • #33


paul258
Zitat von Andi1337:
Jetzt beschwert sie sich, dass ich es gleich beenden möchte, sie bräuchte Zeit sich zu entscheiden.


Als wärst du ein Sitzplatz im Kino den man halt nimmt oder nicht...

01.07.2024 13:26 • x 3 #34


WillyWichtig
Zitat von Andi1337:
Update: knapp zusammengefasst habe ich es beendet, weil ich ihr in Zukunft auch kaum mehr trauen könnte. Jetzt beschwert sie sich, dass ...

Wow!
Was denkt sich die Frau?
Unglaublich respektlos!

01.07.2024 13:30 • x 3 #35


A
Sie möchte Gedanken sortieren und dann nochmal abschließend reden.
Selbst wenn sie sich für mich entscheiden würde, könnte ich das glaub ich nicht mehr so sehr ich sie liebe... außer sie würde mir mehrmals verdeutlichen, dass sie nun gesehen hat dass nur ich es bin.
Ich bezweifle das aber...
Ach wie schön, die Suche nach dem Richtigen handeln.
Auf jedenfall bin ich euch dankbar mich zusammen durch diese Zeit zu begleiten

01.07.2024 13:31 • x 1 #36


Wulf
Zitat von Andi1337:
Jetzt beschwert sie sich, dass ich es gleich beenden möchte, sie bräuchte Zeit sich zu entscheiden.

Damit hat sie sich schon längst entschieden.
Ob du nu 2te oder 3te Wahl bist, ist egal.
Bei Next ist sie später wieder verwirrt.

01.07.2024 13:32 • x 3 #37


simana
Zitat von Andi1337:
Jetzt beschwert sie sich, dass ich es gleich beenden möchte, sie bräuchte Zeit sich zu entscheiden.


Gib ihr bloß keine Zeit sich zu entscheiden. Besinne Dich auf deinen Stolz und lass dich nicht von ihr oder von irgendjemanden zum Pausen Clown machen.

01.07.2024 13:41 • x 2 #38


A
Ist jetzt zu spät wir sind jetzt so verblieben. Wird sich jetzt mit dem anderen Treffen und dann schauen ob das passt um einen fließenden Übergang zu haben.
Aber dann kann ich mir selbst wenigstens nicht vorwerfen, zumindest nicht noch alles versucht zu haben. Denn bereuen will ich nachher nix

01.07.2024 13:46 • #39


Wurstmopped
Zitat von Andi1337:
Sie möchte Gedanken sortieren und dann nochmal abschließend reden.

Ja klar, warum nicht.
Ich denke du weißt was du möchtest, wäre gespannt was sie mir zu bieten hat und was sie investieren möchte.
Aber ich denke sie wird dir eher Bedingungen stellen

01.07.2024 13:47 • x 1 #40


simana
Ich möchte den Männern die hier eifrig ihre Meinung schreiben ein Kompliment aussprechen. Ich als Frau schäme mich etwas für das verhalten dieser Frau vom TE.

01.07.2024 13:47 • x 6 #41


paul258
Zitat von Andi1337:
Sie möchte Gedanken sortieren und dann nochmal abschließend reden. Selbst wenn sie sich für mich entscheiden würde, könnte ich das ...


Ein solcher Diener bringt Gefahr ins Haus.

Das zeigt dir nur, dass sie schon in der Nachspielzeit ist.
Jetzt wird einfach alles umgedreht. Du bist Schuld an der Trennung, weil du euch keine Chance gegeben hast. Am Ende war es ja gut von ihr wegzugehen, da es dir ja so egal war....blablabla

Sie will einfach nicht die Böse sein. Das ist alles.

Die Beziehung war allerspätestens da vorbei, als sie dir absichtlich vom anderen erzählt hat.
Selbst wenn sie so fühlt, hätte sie sich ja auch für euch entscheiden können. Oder lange nachdenken und dann halt gehen oder bleiben. Aber so hat sie dich einfach in die aktive Position geschubst und ist sich jetzt nicht Mal zu blöd das so zu drehen.

Du siehst ja hier an den ganzen objektiven Meinungen wie es wirklich ist.

Interessant bei sowas finde ich immer, ob der Neue das gleiche Narrativ zu hören bekommt. Also dass ihr euch getrennt habt, weil du ja so gemein bist und ansonsten hättet ihr ja noch eine Chance gehabt, aber so...
Denke eher, dass er was anderes zu hören bekommt

01.07.2024 13:51 • x 7 #42


Wulf
@simana brauchst nicht, gibt auch männliche Gegenparts.

01.07.2024 13:57 • x 1 #43


simana
Zitat von Wulf:
brauchst nicht, gibt auch männliche Gegenparts.


? Was meinst Du?

01.07.2024 14:01 • #44


S
Eine ekelhafte und missbräuchliche Frau

01.07.2024 14:35 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag