Schusselbacke
- 632
- 1
- 749
Schusselbacke
Zitat von paul258:Du musst (!) davon loskommen, dass deine Welt davon definiert wird was sie dir ERZÄHLT - EGAL was es ist.
Zitat von Andi1337:Nein ist es nicht ...
Zitat von Schusselbacke:wie soll man gleichzeitig Vertrauen aufbauen ?
Schusselbacke
Zitat von paul258:Beziehungen bedeuten doch nicht sein Leben, seine Wahrnehmung und seine Wohlbefinden aufzugeben und 1:1 das Leben zu übernehmen was der andere mir erzählt.
Zitat von Schusselbacke:Und da beginnt dann eine schweigespierale die hinten raus auch wieder zum Problem wird
Gast2000
Zitat von carlos7:Im Reiz des Augenblicks kann so etwas schon mal passieren, auch wenn man liebt. Die dadurch entstehende Ambivalenz der Gefühle braucht dann eben seine Zeit zur Bereinigung. Das heißt noch lange nicht, dass ihre Liebe zu dir gelitten haben muss. Im Gegenteil kann sie sich auch gefestigt haben. Sieh es doch mal aus ...
djculture2001
Andi1337
Zitat von Gast2000:Das sehe ich genau so. Ich empfinde es mittlerweile hier z.T. als grenzwertig, was der Freundin nachgesagt wird. Niemand weiß, was in ihr ...
Zitat von Gast2000:Ich rate dazu die Kirche im Dorf zu lassen.
Dudo
Zitat von Gast2000:Das sehe ich genau so. Ich empfinde es mittlerweile hier z.T. als grenzwertig, was der Freundin
nachgesagt wird. Niemand weiß, was in ihr vorgegangen ist, niemand läuft in ihren Schuhen. Hier
wird ihr Verhalten z.T so oder sehr ähnlich gewertet, als hätte sie eine auch körperlich längere Affäre
gehabt. Je länger der Thread läuft, um so mehr wird die Freundin vom TE z.T. ins schlechte Licht
gesetzt.
djculture2001
Zitat von djculture2001:Grundsätzlich: Wenn es in einer Beziehung jemand neues gibt, entscheide dich für das neue… denn wäre in der Beziehung alles in Ordnung, würde ...
djculture2001
carlos7
Zitat von djculture2001:Grundsätzlich: Wenn es in einer Beziehung jemand neues gibt, entscheide dich für das neue… denn wäre in der Beziehung alles in Ordnung, würde ...
djculture2001
Zitat von Gast2000:das der TE betont, dass er seine Freundin liebt
Zitat von Andi1337:ich habe Verlustangst
Zitat von Gast2000:Sie hat wenig Selbstwertgefüh
Zitat von Gast2000:aber derjenige es verstanden hat bei ihr die
richtigen Knöpfe zu drucken.
Zitat von Gast2000:Ich rate dazu die Kirche im Dorf zu lassen