Andi1337
- 101
- 9
- 111
Andi1337
Zitat von Wurstmopped:Hast du sie gefragt ob sie die als Mann S. attraktiv findet oder kam die Antwort von selbst? Eine Ehrliche Antwort, der Reiz, Anziehungskraft, ...
Zitat von Andi1337:Sorry wenn ich gerade nicht auf alles eingehe. SIE wollte nicht. Tut mir Leid wenn ich ein feindliches Frauenbild in deinen Nachrichten spüre. ...
Zitat von Andi1337:Hmm.. ich dachte immer Reden sei wichtig... über Gefühle... verschweigen/ ignorieren ist die Lösung ?
Andi1337
Zitat von Wurstmopped:Sie wollte was nicht? Deine Gefühle in allen Ehren, vielleicht kannst du mir erklären was genau Frauenfeindlich an meiner Meinung ist?
Andi1337
Zitat von paul258:Nein, das hat doch keiner gesagt. Aber es gibt einen Mittelweg zwischen verschweigen und ich zwinge sie ganz dolle darüber ...
Zitat von Andi1337:Naja die abwertenden Aussagen wie Madonna und Mr. highvalue verdeutlichen schon einen Drang zum Frauenfeindlichen. Aber ich ...
Andi1337
Zitat von Wurstmopped:Ich erkenne da keine Abwertung, das was du eher machst ist blaming um dich nicht mit der Realität auseinandersetzen zu müssen. Mr Highvalue ...
Zitat von Andi1337:Nein ich sehe das genauso. Ich sehe, dass sie mich vergessen hat um sich diesem Reiz, Endorphinen was auch immer hinzugeben.
Dudo
Zitat von Andi1337:Trotzdem war der Reiz bei dem so groß, dass sie das ganze getan hatte. Eine weitere Begründung konnte sie nicht liefern wieso sie das getan hat...sie war wie ferngesteuert...
Andi1337
Zitat von paul258:Nein, das hat doch keiner gesagt. Aber es gibt einen Mittelweg zwischen verschweigen und ich zwinge sie ganz dolle darüber ...
Andi1337
Zitat von Wurstmopped:Ja aber warum? Denkst du das fällt vom Himmel? Komme jetzt bitte nicht mit Alk und er war zudringlich....
Zitat von Andi1337:obwohl ich ihr immer wieder zeige wie attraktiv sie ist
Zitat von Andi1337:Weil der Mensch schwach ist ?
Andi1337
Zitat von paul258:Und es ist deine Aufgabe sie zu retten?