Andi1337
- 101
- 9
- 111
Andi1337
Zitat von paul258:Alles schön und gut, aber, auch wenn das jetzt hart klingt, lass dir von dir nicht erzählen wie du bist. Also ist ja schön und ...
Andi1337
Zitat von Hypatia:Eure Situation ist definitiv eine Herausforderung. Und hier den richtigen Umgang zwischen Vorwürfen, Zweifeln und Zugewandtheit zu finden ist nicht ...
Schusselbacke
Zitat von paul258:So nach dem Motto Schau mal, selbst meinen Freunden sage ich wie toll du wärst., als wärst du ein Hund mit neuen kunststückchen...das hat immer etwas von oben nach unten. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Alduin
Zitat von Andi1337:Sie sagt er reizt sie nicht mehr.
Zitat von Andi1337:Sie sagt er reizt sie nicht mehr.
Der Hauptgrund laut ihr, war mein souveränes Auftreten, ich hätte ihr die Augen geöffnet was für ein toller und reifer Mensch ich sei. Das will sie nicht verlieren.
Irgendwie schön aber auch irgendwie...primitiv? Nur wegen meinem Verhalten gestern?
Aufjedenfall zeigt sie mir heute dass sie das ganze unbedingt schaffen möchte.
Wir werden sehen
Zitat von Andi1337:Danke auch für deinen Beitrag. Ich fühle mich noch immer extrem verletzt und hintergangen, langsam frage ich mich, ob ich das überhaupt kann. Das ...
Zitat von Andi1337:Genau. Ich glaube ein Mittelweg ist hier wichtig... Sagen wir ich war 80% eingeschnappt, schwach, gejammert was auch immer in gewissen Situationen und 20% souverän, selbstbewusst, evtl muss ich dann wieder mehr in Richtung 50/50 gehen.. Aber natürlich muss ich auch sagen, ist das nicht der Hauptgrund für Ihr ...
Andi1337
carlos7
Zitat von Andi1337:wenn man rundum glücklich mit der Beziehung ist, macht man sowas doch nicht, aus Angst das ganze zu verlieren?
Gast006
Zitat von Andi1337:Beim Gespräch sagte sie dann, dass sie sich richtig was aus den Fingern saugen musste, weil sie kaum was gestört hat.
Zitat von Andi1337:Habe ich eine falsche Denkweise wenn ich sage:
- wenn man rundum glücklich mit der Beziehung ist, macht man sowas doch nicht, aus Angst das ganze zu verlieren?
Zitat von Andi1337:Ich hatte ihr zuvor gesagt sie solle sich Gedanken machen was ihr in der Beziehung gefehlt hatte oder zu viel war.
Beim Gespräch sagte sie dann, dass sie sich richtig was aus den Fingern saugen musste, weil sie kaum was gestört hat.
Zitat von paul258:Und frag nicht sie, weil sie dir eh nicht dahingehend die Wahrheit sagen wird
Zitat von Andi1337:Ich hatte ihr zuvor gesagt sie solle sich Gedanken machen was ihr in der Beziehung gefehlt hatte oder zu viel war.
Zitat von Andi1337:Sie finde
Zitat von Andi1337:ist sie reuig
Zitat von Andi1337:Sie sagt
Zitat von Andi1337:Wie ist eure Meinung hierzu?
Zitat von Andi1337:Habe ich eine falsche Denkweise wenn ich sage:
- wenn man rundum glücklich mit der Beziehung ist, macht man sowas doch nicht, aus Angst das ganze zu verlieren?
Andi1337
Zitat von carlos7:Im Reiz des Augenblicks kann so etwas schon mal passieren, auch wenn man liebt. Die dadurch entstehende Ambivalenz der Gefühle braucht dann eben ...
Andi1337
Zitat von paul258:... ... Du fragst den Dieb warum er stiehlt und bist verwundert wenn er sagt weiß ich nicht...genau das habe ich gemeint und rat ..
Zitat von Andi1337:Sie findet mich männlich, in manchen Situationen könnte ich davon natürlich mehr vertragen. Aber alles in allem war sie zufrieden.
Zitat von Andi1337:Trotzdem war der Reiz bei dem so groß, dass sie das ganze getan hatte.
Zitat von Andi1337:Sie sagt mir ständig, dass sie mich liebt und das nu wertschätzt.
Zitat von Andi1337:Besonders war bei diesem Reiz auch, dass sie den vor mir schon kannte, nie was mit dem hatte, die Neugierde war groß.