Andi1337
- 101
- 9
- 111
Andi1337
Zitat von unbel-Leberwurst:Was soll daran primitiv sein?
Schusselbacke
Zitat von Andi1337:Vielleicht habe ich nicht das richtige Wort gefunden, ich meinte damit, dass sie sich nur wegen diesem Verhalten gestern entschieden hat. ...
Zitat von Andi1337:Vielleicht habe ich nicht das richtige Wort gefunden, ich meinte damit, dass sie sich nur wegen diesem Verhalten gestern entschieden hat. ...
Andi1337
Zitat von Andi1337:Letztlich ist Sie fremd gegangen, obwohl die Beziehung (noch) gut genug war.
Zitat von Andi1337:Wir hatten einen Tag vorher noch schönen S., den Sie auch wollte.
Zitat von Andi1337:Letztlich ist Sie fremd gegangen, obwohl die Beziehung (noch) gut genug war. Und das ist auch ihre Meinung, verdeutlicht sie mir immer wieder...
Andi1337
Zitat von Andi1337:zum Beispiel wenn sie im Haushalt sagt, dass ich was falsch gemacht habe. Dann kommt gerne ein kindischer Satz von mir das hast du ja auch schon getan und ich hatte nichts gesagt
Das ist die Wahrheit, aber wohl kontraproduktiv.
Gast006
Zitat von Andi1337:ich hatte ihn noch nie so erlebt, so ruhig und erwachsen, hat nicht gebettelt, und auch keine Vorwürfe gemacht usw., wir waren in der Beziehung immer auf Augenhöhe, aber diese Situation war irre
Hypatia
Zitat von Andi1337:ich hatte ihn noch nie so erlebt, so ruhig und erwachsen, hat nicht gebettelt, und auch keine Vorwürfe gemacht usw., wir waren in der Beziehung immer auf Augenhöhe, aber diese Situation war irre
Zitat von Andi1337:Ich bin auch ein Mensch, und habe Tage, an denen ich schwach bin.
Sowas sollte man ja auch nicht überspielen wie du schon mit den Gefühlen sagtest.
Zitat von Andi1337:Dann kommt gerne ein kindischer Satz von mir das hast du ja auch schon getan und ich hatte nichts gesagt
Andi1337
Zitat von unbel-Leberwurst:Und wie würdest Du zukünftig auf so etwas reagieren
Andi1337
Zitat von Gast006:Irgendwie verstehe ich diesen Satz nicht ganz. Du hast dich ruhig und erwachsen verhalten, das ist gut. Aber was ist daran irre? Es ist doch nicht ...
Andi1337
Zitat von Hypatia:@Andi1337 Du warst souverän. Und das ist anziehend. Wichtig ist aber auch Du bist Du. Und das darfst Du auch sein.Wie kommst Du auf den Gedanken ...
Hypatia