Felinchen
- 280
- 5
- 411
Zitat von Felinchen:@Wurstmopped ja wenn wir objektiv von außen drauf gucken meist….aber Dynamik , Tempo , Grenzen, all das ist subjektiv. Wenn ich mir anschaue, was ...
carlos7
Zitat von Alduin:Ich habe (wie alle anderen hier) auch so eine Geschichte hinter mir. Tatsächlich sogar so ziemlich die selbe wie der TE, nur mit dem Unterschied, dass sie dann zu ihm gegangen ist.
Aus heutiger Sicht war das kämpfen und das Nicht-selbst-trennen ein Fehler und wenn eine Partnerin nochmal so ankommen würde, würde ich mich auch trennen ohne zurückzuschauen. Alles andere würde sich wie eine Selbstdemütigung anfühlen.
Andi1337
Zitat von Andi1337:irgendwie...primitiv? Nur wegen meinem Verhalten gestern?
Gast006
Zitat von Andi1337:Gerne halte ich euch auf dem Laufenden. Und vielen Dank für alles! Aktuell siehts so aus: Ist natürlich immer schwer alles so im Forum unter bzw. rüberzubringen wie es im realen Leben ist. Sie sagt er reizt sie nicht mehr. Der Hauptgrund laut ihr, war mein souveränes Auftreten, ich hätte ihr die Augen geöffnet ...
Herakles
Dudo
Zitat von carlos7:Aus meiner Sicht ja. Wer nicht in der Lage ist, zumindest nach Gründen zu suchen, warum ein Partner sich verhält, wie er sich denn verhält wird
(A) nie in der Lage zu sein, größere Beziehungsprobleme zu lösen, und
(B) nichts für zukünftige Beziehungen lernen weil keine Reflexion eigenen Verhaltens erfolgt
carlos7
Zitat von Dudo:falsch, jeder hat einen Mund zum Reden, wenn ihm was nicht passt und genau das erwarte ich von meiner Partnerin.
sich in eine Affäre stolpern, weil irgend was nicht passt ist meiner Meinung nur eine Ausrede, denn ohne Reden wird sich nichts ändern und zum warm halten bin ich mir zu Schade, wo man immer noch zurück kann
wenn die Gespräche nicht Zufriedenstellend sind kann man immer einen ehrlichen Schnitt machen
Schusselbacke
Zitat von Andi1337:Sie sagt er reizt sie nicht mehr.
Der Hauptgrund laut ihr, war mein souveränes Auftreten, ich hätte ihr die Augen geöffnet was für ein toller und reifer Mensch ich sei. Das will sie nicht verlieren.
Irgendwie schön aber auch irgendwie...primitiv? Nur wegen meinem Verhalten gestern?
Zitat von Wurstmopped:dass Beziehungen (Liebe) schon vorhersehbaren Dynamiken folgen.
Dudo
Zitat von carlos7:Gibt es hier seit neuestem falsche Sichtweisen?
Ich verstehe deinen Punkt insgesamt nicht. Es dreht sich in dem Thread doch gar nicht um dich und deine Partnerin?!
Andi1337
Zitat von Schusselbacke:Klingt merkwürdig.
Zitat von Andi1337:Irgendwie schön aber auch irgendwie...primitiv? Nur wegen meinem Verhalten gestern?
Schusselbacke
Zitat von Andi1337:inwiefern ?