Andi1337
- 101
- 9
- 111
Andi1337
Zitat von Herakles:@Andi1337 Meine Geschichte liegt lange zurück und sie steht hier auch irgendwo geschrieben. Ich war schonmal hier. Im Prinzip ist es auch ...
Zitat von Andi1337:Aber Frage: Wenn man so agiert, sprich relativ wenig Toleranz (nicht böse gemeint) , ist dann nicht JEDE Beziehung zum scheitern verurteilt ?
Gast006
Zitat von carlos7:Ja, typische Anzeichen von Frust und Wut sprechen deutlich aus mir, da ich zu 2. Chance und Vergebung einer Fremdknutscherei rate . Deutliches Zeichen von Verbitterung.
Herakles
Zitat von Andi1337:Aber Frage: Wenn man so agiert, sprich relativ wenig Toleranz (nicht böse gemeint) , ist dann nicht JEDE Beziehung zum scheitern verurteilt ?
Zitat von Gast006:Nein, dein Problem ist, dass du Aussagen nur aus deiner unbewältigten Situation mit deiner Frau heraus siehst und entsprechend (falsch) interpretierst.
carlos7
Zitat von Gast006:Nein, dein Problem ist, dass du Aussagen nur aus deiner unbewältigten Situation mit deiner Frau heraus siehst und entsprechend (falsch) interpretierst.
Gast006
Zitat von carlos7:Ich weiß nicht, was deine küchenpsychologischen Analysen meiner Situation in einem fremden Thread verloren haben. Glaubst du wirklich, die würden hier jemanden interessieren? Du kannst dich gerne in meinem Thread zu mir äußern, ich kann mich aber nicht erinnern, dich da je gesehen zu haben. Hier wäre es nett, du ...
carlos7
Zitat von Andi1337:Aber Frage:
Wenn man so agiert, sprich relativ wenig Toleranz (nicht böse gemeint) , ist dann nicht JEDE Beziehung zum scheitern verurteilt ?
Alduin
Zitat von Andi1337:Wenn man so agiert, sprich relativ wenig Toleranz (nicht böse gemeint) , ist dann nicht JEDE Beziehung zum scheitern verurteilt ?
Zitat von carlos7:Aus meiner Sicht ja. Wer nicht in der Lage ist, zumindest nach Gründen zu suchen, warum ein Partner sich verhält, wie er sich denn verhält wird
(A) nie in der Lage zu sein, größere Beziehungsprobleme zu lösen, und
(B) nichts für zukünftige Beziehungen lernen weil keine Reflexion eigenen Verhaltens erfolgt
Zitat von Felinchen:Die Luebe ist halt etwas, was weder rational noch logisch ist
Gast006
Zitat von Felinchen:@Andi1337 Ich wünsche dir alles Gute auf deinem/euren Weg. Die Luebe ist halt etwas, was weder rational noch logisch ist. Von daher steht es uns natürlich nicht zu diese Entscheidung zu bewerten. Pass einfach bitte auf dich auf und wenn jemand was von außen kritisch äußert….dann ist das vielleicht nicht ...