HerrZ
- 3668
- 12009
Zitat von Gast006:Irgendwie scheint es ein Trend zu sein, die Freundin/Frau erst zu vernachlässigen und erst wenn sie betrügt, findet man sie plötzlich richtig toll
Hypatia
Gast006
Zitat von Felinchen:@Gast006 wo nimmst du denn her dass er sie vernachlässigt hat? Und selbst wenn, dann ist das doch kein Freifahrtschein. Mir fehlt allmählich das Verständnis, dass Frauen in ach so unglücklichen Beziehungen leben . Dann sollen sie sich gefälligst trennen. Aber nicht dableiben, ich Liebe dich hier und da, und dann ...
Zitat von Felinchen:Mir fehlt allmählich das Verständnis, dass Frauen in ach so unglücklichen Beziehungen leben . Dann sollen sie sich gefälligst trennen.
Zitat von Andi1337:Das Problem glaube ich liegt in ihr. Sie hat große Selbstwertprobleme , die manchmal auch hin zu Essstörung führt. Ich glaube sie sucht Bestätigung, die ihr ein Partner irgendwann nicht mehr geben kann....
Gast006
Zitat von HerrZ:Bisserl an den Haaren herbeigezogen, oder?
Zitat von Gast006:Ich denke schon, dass eine gewisse Vernachlässigung der Grund ist, warum Frauen fremdgehen.
Zitat von Gast006:Eben nicht
Gast006
Zitat von paul258:sondern einfach was von neuen Mann faselt
Gast006
Zitat von HerrZ:hin zum betrogenen Partner ist imho unredlich
Andi1337
Zitat von unbel-Leberwurst:Das ist aus Deinem letzten Strang von vor recht genau 2 Jahren. Ist das Mädl zufällig das, welches Dich gerade verlassen hat?
Zitat von Gast006:Irgendwie scheint es ein Trend zu sein, die Freundin/Frau erst zu vernachlässigen und erst wenn sie betrügt, findet man sie plötzlich richtig toll und tut alles für sie. Viel schlauer wäre, es andersherum zu handhaben.
Andi1337
Andi1337
Zitat von Wurstmopped:Ich denke eher, dass er sich vernachlässigt hat, keine eigenen Bedürfnisse mehr formuliert, sich angepasst und die Dame von Anfang an mit der von ...
Zitat von Andi1337:Das ist wohl das was man Karma nennt,ja... ich stand auch schon auf der anderen Seite ...
Gast006
Zitat von Andi1337:@Gast006 da liegst du leider etwas falsch... ich habe sehr viel für sie getan,das weiß sie auch und hat sie auch gesagt,trotzdem ist sie jetzt mit dem Neuen durcheinander, sind tolle Gefühle
Gast006
Zitat von Andi1337:Das ist wohl das was man Karma nennt,ja... ich stand auch schon auf der anderen Seite ...