LonelyStar78
- 8
- 1
- 8
Angi2
Zitat von Gorch_Fock:Und warum kannst Du diesen langen Betrug mit Deinem Gewissen vereinbaren? Wie wäre es damit, mal diese Punkte bei Dir zu hinterfragen?
Angi2
Zitat von LonelyStar78:Liebe lieber gorchfock und angi2 danke. Das mit der Affäre ist mir bewusst. Nur weil er ja die Scheidung eingereicht hat, das läuft und wir doch recht lange zusammen gelebt hatten dachte ich wirklich nach dieser Zeit die Affäre wäre ne Beziehung. Ich bin aber emotional grade so tief in einem Loch da vergleicht man ...
Angi2
Zitat von LonelyStar78:Sie ist nicht psychisch krank geworden sie hat es nur so dargestellt. Sie hat munter ihr Leben gelebt, wirklich munter aber hat aus Neid einfach keine Ruhe gegeben
Woelkeline
Zitat von LonelyStar78:Liebe elbschnitte, danke für deinen Beitrag. Ich weiß dass ich eigentlich loslassen muss da dieses Ereignis ein so brutaler Vertrauensbruch ist aber ich stehe bzw mein Herz steht mir da zu sehr im Weg. Ich weiß dass da eine enorme Unsicherheit jetzt da ist, ich weiß mein Selbstwertgefühl ist grad total im Keller ...
Angi2
Zitat von Woelkeline:und Dir Gedanken machen, was DU willst.
Cicero
Zitat von LonelyStar78:Liebe lieber gorchfock und angi2 danke. Das mit der Affäre ist mir bewusst. Nur weil er ja die Scheidung eingereicht hat, das läuft und wir doch ...
Cicero
Zitat von Angi2:Sie will ihn, das ist klar, aber leider hat er schon eine, das hätte sie bedenken müssen, bevor sie sich auf ihn einlässt. Er ist ein vergebener ...
Angi2
Zitat von Cicero:Solche Gedanken finde ich befremdlich.Besser als die andere? Geschieht ihr recht?
Angi2