Cicero
- 89556
Cicero
Angi2
Zitat von Cicero:Er hat mit ihr zusammen gelebt?
Cicero
Zitat von Angi2:Und - er ist trotzdem immer wieder zur Ehefrau zurückgegangen.
Doppelherzchen
Zitat von LonelyStar78:Wir führten Anfangs wie ich dachte eine sehr glückliche und harmonische Beziehung
Zitat von LonelyStar78:Am Anfang der Trennung hat sie ihm vorgemacht sie schaffe alles nicht ohne ihn,
Zitat von LonelyStar78:Mit geht's seit letzter Woche sehr dreckig und beschissen, komme kaum aus dem Bett, bin am verzweifeln und heulen, bekomme kaum was runter
Zitat von LonelyStar78:Man geht von sich aus, ich würde ihn am liebsten die ganze Zeit mit Email vollknallen, reiße mich aber stark am Riemen. Ich verstehe nicht wie man wenn man jemanden liebt so handeln kann.
Angi2
Zitat von Cicero:Dann müsste man ja immer davon ausgehen, dass alle Getrennten und Geschiedenen zwangsläufig wieder zum Partner zurückkehren. Das ist aber doch nicht so, dass ist hier so, weil die zukünftige Exehefrau darum kämpft. Was sich mir übrigens gar nicht erschließt und genau dieses Revival halte ich für ein ...
Angi2
Zitat von Doppelherzchen:Ehrlich gesagt gab es ja genügend Anzeichen für Charakterschwäche. Er hat seine Frau belogen und betrogen und dich dann halt konsequenterweise gleich mit. Warum konnte ihm das gelingen?
Doppelherzchen
Zitat von Angi2:und beide weinen ihm noch hinterher.
Angi2
DonaAmiga
Zitat von Angi2:Alle Frauen, die schon mal betrogen wurden, haben mit Sicherheit kein Verständnis für dich.
Angi2
Zitat von LonelyStar78:Ich muss nun Mal jetzt die Scherben vor meinem Häuschen kehren und schauen das ich sehr bald die Kraft habe mich aus dieser Teufelsspirale zu befreien
Doppelherzchen
Zitat von Cicero:Das ist aber doch nicht so, dass ist hier so, weil die zukünftige Exehefrau darum kämpft. Was sich mir übrigens gar nicht erschließt und genau dieses Revival halte ich für ein Strohfeuer.
Zitat von Cicero:Das ist aber doch nicht so, dass ist hier so, weil die zukünftige Exehefrau darum kämpft.
Cicero
DonaAmiga
Zitat von Doppelherzchen:Denn das Kämpfen zieht die TE ja auch in Betracht, wie der Titel des Threads schon sagt
Zitat von LonelyStar78:Kämpfen oder loslassen